Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599

Anhänge

  • IMG_5351.JPG
    IMG_5351.JPG
    2 MB · Aufrufe: 151
  • IMG_5354.JPG
    IMG_5354.JPG
    2 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Derzeit stöhnen wir unter der Hitzewelle.
Gestern machte ich eine schöne Tour zweieinhalb Stunden bergauf und dann wieder durch ein anderes Tal zwei Stunden bergab, arrangierte einen Ansitzplatz im Fels, sah auf 50 m einen guten Rehbock - und hatte die Funktions-Unterwäsche von Brynje (Netzhemd) als Langarmversion an. War nicht zu warm durch die Netzstruktur.
Im Winter schnuckelig warm in der Version mit zweiter Lage aus dünnem Merino über dem Merkalon (Polypropylen) Netz.
Ich kann es nur allerwärmstens empfehlen, wenn man irgendwas Schweißtreibendes verrichtet.
Brynje bietet sie gerade im Angebot in den meisten Farben (grün, sogar weiß) deutlich reduziert an, die Super Thermo Hemden besonders, weil das Modell ausläuft und durch eine andere Form ersetzt wird.

Hier die Funktions-Unterwäsche im Angebot:
superwarme Kombination Arctic zweilagig mit Merinowolle und Netz drunter:


Für andere Jahreszeiten, Super Thermo Langarmhemd gerade günstig im Angebot, da Restbestand:

 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Der Shop sitzt in Innsbruck, haben die keinen deutschen Shop?

Im übrigen sind die Hemden aus deinen links aktuell nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Ich hatte mal son Netzhemd von Brynje... wirklich gut. Bis zum ersten mal Waschen, danach wars ne Grösse für Fünfjährige :LOL:
Irgendwas lief verkehrt...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Die hier präferierten sind aus Polypropylen, da läuft nix ein. Die klassischen sind aus Baumwolle.

Mein neues Sitka Hoody taugt auch bei Hitze. :eek::eek::ROFLMAO::ROFLMAO:

20220716_210906.jpg
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
2-3 Tage in L oder XL sind doch ok.
In Zeltgrösse dauert die Materialbeschaffung länger.
ich habe gute Erfahrungen mit Fahrrad-Funktinsunterwäsche gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.707
Also ich finde die auch super, dank dem Tipp von Doc schon vor Jahren gekauft, nie bereut.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.342
Derzeit stöhnen wir unter der Hitzewelle.
Gestern machte ich eine schöne Tour zweieinhalb Stunden bergauf und dann wieder durch ein anderes Tal zwei Stunden bergab, arrangierte einen Ansitzplatz im Fels, sah auf 50 m einen guten Rehbock - und hatte die Funktions-Unterwäsche von Brynje (Netzhemd) als Langarmversion an. War nicht zu warm durch die Netzstruktur.
Im Winter schnuckelig warm in der Version mit zweiter Lage aus dünnem Merino über dem Merkalon (Polypropylen) Netz.
Ich kann es nur allerwärmstens empfehlen, wenn man irgendwas Schweißtreibendes verrichtet.
Brynje bietet sie gerade im Angebot in den meisten Farben (grün, sogar weiß) deutlich reduziert an, die Super Thermo Hemden besonders, weil das Modell ausläuft und durch eine andere Form ersetzt wird.

Hier die Funktions-Unterwäsche im Angebot:
superwarme Kombination Arctic zweilagig mit Merinowolle und Netz drunter:


Für andere Jahreszeiten, Super Thermo Langarmhemd gerade günstig im Angebot, da Restbestand:

Die Netzdinger kommen mir nie wieder ins Haus.
Rubbeln mir dermaßen die Nippel wund.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
438
Oben