Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
... dort wo er jetzt ist, jagt er schon wieder Mäuse .....

Kopf hoch wir zu zu vielen bei Euch

schlichr
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ich habe nicht oft Pippi in den Augen, aber als wir unsere Katze über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, hab ich geheult wie ein Schlosshund und bin am nächste Tag, 28.Dezember, mit Motorrad hoch zur Ostsee, Sanddorn ausbuddeln.... Steht seitdem im Garten, die Katze war halt auch so ein Urlaubsmitbringsel aus Dranske.

Unsere jetzige Katze und der Hund sind ein Herz und eine Seele... Aber wehe da kommt ne fremde Katze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Das Erdenleben ist endlich, für alles und jeden.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Heute ist der Tag vor dem mir immer graute. Heute musste mein Rüde die letzte Reise antreten.

Als ich ihn ihm Arm hielt und die Hand vor die Nase hielt hat er dreimal tief eingeatmet. Ich bin bin sicher er wusste das sein geliebter Chef bei ihm ist und mit ihm das letzte Gefecht durchsteht.
Ich fühle mich als ob man mir nen Arm ausgerissen hat.

Brakelmann unter den Grasshöfen
☆16.05.2010 +29.05.2020

Mock got min Jung, Such voran mein Hund ich komme nach.


A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
@asselito : hab tränen in den Augen wenn ich das lese , ich steh hinter Dir hoffe es dauert noch lange bei meiner Ella .. doch jeden Tag rückt der Tag näher .... so lange steh ich hinter jedem dessen Vierlläufer gehen muss

in Treue fest

schlichr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Heute ist der Tag vor dem mir immer graute. Heute musste mein Rüde die letzte Reise antreten.

Als ich ihn ihm Arm hielt und die Hand vor die Nase hielt hat er dreimal tief eingeatmet. Ich bin bin sicher er wusste das sein geliebter Chef bei ihm ist und mit ihm das letzte Gefecht durchsteht.
Ich fühle mich als ob man mir nen Arm ausgerissen hat.

Brakelmann unter den Grasshöfen
☆16.05.2010 +29.05.2020

Mock got min Jung, Such voran mein Hund ich komme nach.


A.
10 Jahre ist kein Alter für den geliebten Vierbeiner, Freund, Kamerad 😢. Der letzte Weg ist immer der schwerste, aber Haupsache er musste nicht leiden. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, spätestens mit einem neuen Welpen. Der kann aber nie den ,,Vorgänger" ersetzen und jeder Hund/Hündin ist anders, aber alle machen sie Spass. Denk immer an die schönen Zeiten die ihr zusammen hattet.
In diesem Sinne, Kopf hoch und trotzdem schöne Pfingsten.
MfG.
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.035
Oh Mann,
komme gerade aus der Jagd - war nur bewaffneter Zoobesucher - und dann so eine Nachricht. Hab erstmal unsere Rieke abgeliebelt - mit Tränen in den Augen. Kopf hoch!
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Heute ist der Tag vor dem mir immer graute. Heute musste mein Rüde die letzte Reise antreten.

Als ich ihn ihm Arm hielt und die Hand vor die Nase hielt hat er dreimal tief eingeatmet. Ich bin bin sicher er wusste das sein geliebter Chef bei ihm ist und mit ihm das letzte Gefecht durchsteht.
Ich fühle mich als ob man mir nen Arm ausgerissen hat.

Brakelmann unter den Grasshöfen
☆16.05.2010 +29.05.2020

Mock got min Jung, Such voran mein Hund ich komme nach.


A.

Oh Mann,
ich weiß genau wie Du Dich fühlst!
Ganz klar fühlte er Deine Nähe und es half ihm entspannt über die Brücke!!!
Eines Tages seht Ihr Euch wieder!

Trauriges HorRüdHo
vom
Brackenmann
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
741
Ziemlich genau vor neun Jahren habe ich meinen ersten Hund vom Züchter abgeholt. Wenn ich @asselito ‘s Beitrag lese wird mir schwer ums Herz, wenn man bedenkt, wie kurz ein Hundeleben ist/ sein kann!

Du hast ihn bis zum Schluss begleitet und eines Tages jagt ihr wieder zusammen!

Von mir auch eine Träne für Deinen Hund...

Traurige Grüße....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
845
Oben