Der schwerste Tag

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 15851
  • Beginndatum
Anzeige
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
30.767
Gefällt mir
4.797
Für alle, die es be- und getroffen hat, möchte ich den Beitrag #217 auf Seite 15 ans Jägerherz legen.
 
Mitglied seit
7 Jul 2008
Beiträge
4.073
Gefällt mir
4.266
Ich denk an Dich, bei meiner alten Tante rückt der Tag auch mit riesen Schritten näher.

Bausaujäger
 
Mitglied seit
2 Dez 2004
Beiträge
441
Gefällt mir
81
Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft. Sie sind ein Geschenk auf Zeit und doch obwohl es einem immer bewusst ist, wenn es dann soweit ist tut es sehr weh....

Durchgeher
 
Mitglied seit
25 Aug 2017
Beiträge
26
Gefällt mir
20
Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Als ich das Foto sah kamen gleich die tränen. Habe mein Bärchenhundel gleich ins Bett geholt. Wünsche euch viel Kraft. Die reine Hundeseele kommt immer in den Himmel.
 
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
30.767
Gefällt mir
4.797
Den eigenen Nachruf lesen immer nur die Hinterbliebenen.
Hunde können nicht lesen. Leider oder Hubertus sei Dank.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben