Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Für alle, die es be- und getroffen hat, möchte ich den Beitrag #217 auf Seite 15 ans Jägerherz legen.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Ich denk an Dich, bei meiner alten Tante rückt der Tag auch mit riesen Schritten näher.

Bausaujäger
 
Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
643
Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft. Sie sind ein Geschenk auf Zeit und doch obwohl es einem immer bewusst ist, wenn es dann soweit ist tut es sehr weh....

Durchgeher
 
Registriert
25 Aug 2017
Beiträge
69
Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Als ich das Foto sah kamen gleich die tränen. Habe mein Bärchenhundel gleich ins Bett geholt. Wünsche euch viel Kraft. Die reine Hundeseele kommt immer in den Himmel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
670
Oben