Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.463
Hart zu hören, trifft mich immer, auch als Außenstehender. Kopf hoch und halte die Erinnerung ein Ehren, der Schmerz geht irgendwann. Und dann kommt der nächste 4-Beiner.
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.065
der nächster Vierbeiner muss immer den Vergleich zum Vorgänger über sich ergehen lassen ...
leider dagegen ist man nie gefeit ...
Unseres Hunde sind Familienmitglieder und ein verlorenes Familienmitglied ....

schlichr
 
M

Mannlicher764

Guest
der nächster Vierbeiner muss immer den Vergleich zum Vorgänger über sich ergehen lassen ...
leider dagegen ist man nie gefeit ...
Unseres Hunde sind Familienmitglieder und ein verlorenes Familienmitglied ....

schlichr

Wohl wahr! Wir hatten einen Terrier und wollten keinen neuen, denn genau aus dem Grund. Was kann der neue Hund dafür, das er nicht wie der alte ist. Den Vergleich übersteht kein neues Mitglied.
Jetzt wird es eine ganz andere Rasse und wir freuen uns wie bolle... Hier kann nix verglichen werden. Ein neues Familienmitglied kommt irgendwie um Ostern.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.017
Nach drei DDs, die sowohl jagdlich als auch „menschlich“ ganz verschiedene Typen waren, fällt es mir zum Glück nicht mehr schwer, das Vergleichen einfach bleiben zu lassen. :)
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
geht mir auch so, ich vergleiche nicht. Jeder Hund ist eine eigene Persönlichkeit(y)
 
Registriert
22 Feb 2016
Beiträge
380
Danke für die tolle Zeit, du warst immer ein treuer Begleiter ❤️


Danke für die aufmunterten Worte!

Ja es trifft einen immer hart, nur war es leider so das es Sehr abrupt kam.
Mittwoch zum Tierarzt und Samstag endgültige Diagnose Darmtumor 4cm Durchmesser und war schon am platzen.
Da blieb mittags nur noch die letzte Reise durch den Tierarzt.
1.jpg
Er wird uns aber immer in Erinnerung bleiben.

Danke BALKO:whistle::love:

Irgendwann zieht wieder ein Neuer (RHT:p) ein und jeder sollte individuell betrachtet werden.


HoRüdHO

Landvogt
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Wohl wahr! Wir hatten einen Terrier und wollten keinen neuen, denn genau aus dem Grund.
Damit haben wir kein Problem, einmal Daggel:ROFLMAO:immer Daggel:giggle:
Und sicherlich kann man sie vergleichen:sneaky: wo ist das Problem:unsure:. Was wir festgestellt haben, ist das die Nachfolgerin viiiiel mehr ,,verwöht" wird, als ihre ,,Vorgängerin" und der ging's schon seeeehr gut;)
MfG.
 
M

Mannlicher764

Guest
Damit haben wir kein Problem, einmal Daggel:ROFLMAO:immer Daggel:giggle:
Und sicherlich kann man sie vergleichen:sneaky: wo ist das Problem:unsure:. Was wir festgestellt haben, ist das die Nachfolgerin viiiiel mehr ,,verwöht" wird, als ihre ,,Vorgängerin" und der ging's schon seeeehr gut;)
MfG.

Kommt er denn überhaupt noch aus dem Bett, oder vom Sofa runter....😂
 
Registriert
22 Feb 2016
Beiträge
380
Leider geht es schlecht weiter.
Unser erster (nicht eigener) Hund, den wir zur Ausbildung hatten , wurde heuer auf einer Bewegungsjagd erschossen, war im 9. Behang.
Anhang anzeigen 150896

Ich kann mit dir fühlen:cry: :sad:, es tut mir sehr Leid so einen Hund zu verlieren.:cautious:
Ich hoffe das der Schütze sich seiner Verantwortung bewusst ist :mad: und sich wenigstens gestellt hat!
Auf die ausrede bin ich mal gespannt!
Hoffe das er Eier in der Hose hatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
498
Oben