Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am

ray

Registriert
20 Sep 2005
Beiträge
102
Servus, hatte den selben Verlust vor 10 Jahren, meine Donna wurde im Revier auf der Bundesstrasse überfahren. Fühle mit Dir und hoffe Du kommst bald aus dem dunklen Tal heraus. Habe mir damals schnellstens einen Welpen angeschafft und trotzdem dauert das. 😢 :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11915

Guest
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft den Verlust zu verarbeiten, mein Beileid.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.894
Heute musste ich unsere Luna (die große im Avatar) in ihrem 13ten Jahr nach langer Krankheit erlösen. Es ging nicht mehr weiter mit ihr und da war es an der Zeit. Bisher nahm sie noch am Leben teil und hatte auch immer Appetit. Seit gestern Abend konnte sie sich nichtmal mehr lösen, weil ihr dazu die Kraft fehlte. Ich wünsche ihr alle Freude in den ewigen Jagdgründen und denke mit Wehmut an unsere Abenteuer zurück. HH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
664
Oben