Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Nachdem sich hier oft die selben Tröster und, Leidensgenossen zu Wort melden, erlaube ich mir auf Seite 15 #217 zu verweisen. Die Hunde haben es überstanden, wir haben es noch vor uns.
Trotzdem und trotz allem, ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Hund.

Zu #609: und auf keinen Fall "mucken"
Ich hoffe, dass ich nicht mucke, wenn ich abtrete.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Wer seinen treuen Vierbeiner mit in der Wohnung hält, hat, denke ich mal eine engere Bindung, oder ???
MfG.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.995
Ja, dass denke ich auch. Vielleicht können sich ja noch ein paar ,,Zwingerhalter" dazu äußern. Sicher gehört ein zB. DD nicht ins Haus, seit dem er ist krank.
MfG.
Boah, was soll das denn? Wieso sollte ein DD nicht ins Haus? Wenn er nicht mit und in seiner Familie leben darf, wird er doch erst zu dem, weshalb du ihn davon ausschließen willst. Brauche mehr Bier.....HH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
818
Oben