Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.724
Mein aufrichtiges Mitgefühl, es tut immer so weh, wenn man seinen Seelenhund verliert und bei den anderen ist es nicht anders

Ein treuer Freund, so sollte es sein.
Durch Wiesen und Wälder, er lief mit dir,

Doch nun ist er gegangen, es war viel zu früh,
Ein Unfall, der uns traurig stimmt und müht.
Ein Teil von uns, er ging mit ihm fort,
In unseren Gedanken bleibt er bei uns an jedem Ort.
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
816
Auf so eine Weise den treuen Gefährten zu verlieren ist besonders schlimm. Ein alter Schulfreund von mir hat als er heim kam seinen eigenen Dackel überfahren da dieser freudestrahlend aus einer nicht einsehbaren Ecke hervorgeschossen kam als er sein Auto gehört hat. Furchtbar der Gedanke daran. Da er sich einen zweiten Dackel anschaffen wollte und ein Jäger seine Hündin von seinem Rüden decken lies, hat er als es soweit war vom Nachwuchs seines Dackels einen Welpen genommen.
 
Registriert
3 Jan 2023
Beiträge
46
Auch von mir mein Mitgefühl zu dem Verlust, es ist immer schlimm einen Jagdgefährten zu verlieren.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.693
Das ist der größte Alptraum den man als Hundeführer erleben kann.
Mein Mitgefühl in den schweren schwarzen Stunden
Grüße Ralf
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.693
Euch auch mein bedauern, dass zeigt aber auch, immer aufpassen.
MfG.
Ja es ist aber schneller passiert als man denkt.
Einem Nachbarn ist es auch passiert und er hat sein Dackelchen überfahren. 😢
oder
Meine Holde hat Biene auch fast mal platt gefahren 😱 bretter wie Schumi in den Hof 😡 obwohl sie wusste das ich frei hatte und mit Biene im Garten war!

Seid dem Tag brettert sie nicht mehr so spritzig in den Hof!

Ist keine schöne Situation und es tut verdammt weh, wenn der Hund nicht mehr da ist.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.693
Heute haben wir sie gehen lassen.
Schöne Stunden, Tage und Jahre haben wir verbracht.
Wie auch die trüben Tage, haben wir gemeinsam überstanden.
15 1/2 Jahre und 14 1/2 jahre warst du unser treueres Dackelchen, die Jahre sind viel zu schnell vorrüber gegangen.
Biene_02A-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.740
Mir drehts immer den Magen um wenn ich sehe, dass es in diesem Faden ein neues Posting gibt.
Musste gestern noch an deine Dackeldame denken, wie es ihr wohl geht bei der Hitze, das animiert auch nicht wirklich zum fressen:cry: :sad:
Fühl dich gedrückt, ich bin in Gedanken bei dir Ralf!
Da hast du wirklich ein schönes Bild von Ihr rausgesucht.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.290
Biene, komm gut über die Brücke, du wirst von so vielen erwartet.

Ich umarme euch ganz fest und schicke viel Kraft für die nächste Zeit. Viele von uns können nachfühlen, wie es euch jetzt geht. Aber Biene ist nicht fort, sie lebt in euren Herzen weiter und eines Tages könnt ihr mit einem Lächeln an eure gemeinsame Zeit zurückdenken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
780
Besucher gesamt
925
Oben