Der "sinnfreie" Waffen-Auto Vergleich

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
solmspruefung schrieb:
So'n sche§§sshaus musste ich notgedrungen auch mal fahren. :16:

Leider war die Bodenfreiheit vorne nicht so groß wie hinten
aber
als Diebstahlsicherung konnte man die "Schaltkrücke" mitnehmen :31:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Das ganze Ding war eine Krücke.

Weiß nicht mehr, wieviel ich in der Zeit dran rumschrauben musste. Robust allerdings auf schlechten Wegen war es. Bis sich wieder was gelockert hatte.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
solmspruefung schrieb:
Das ganze Ding war eine Krücke.

Weiß nicht mehr, wieviel ich in der Zeit dran rumschrauben musste. Robust allerdings auf schlechten Wegen war es. Bis sich wieder was gelockert hatte.

Das "Ding" war keine Krücke sondern ein "Haufen" und wurde von Frauen geliebt! :21:
Man(n) konnte gar nicht so schnell an der Karre schrauben wie einem das Bodenblech weggefault ist oder das Wasser in der Karre stand! :16:
Naja und die Sitze waren halt bessere Campingstühle. :25:
 
A

anonym

Guest
Saturn schrieb:
crazy_sepp schrieb:
Übrigens hab ich am Mittwoch den neuen V40 in NATURA gesehen - Hut ab!

Hallo,

den "alten" V40 1.8l (90kW mit Mitsubishi-Maschine) habe ich. Nächsten Juni 10 Jahre alt, etwas über 130.000km runter, seit 4 Jahren (ab 83.000km) fahre ich ihn jetzt und habe ihn vor 14 Tagen das dritte mal ohne Beanstandungen über den TÜV bekommen. Bis jetzt war ein kaputtes Warnblinker-Relais das einzige "Nicht-Verschleißteil" das ausgetauscht werden mußte. :20: :28:

Grüße
Saturn

...der Motor ist eigentlich von Renault beim ALTEN (nur der Diesel)! :26:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
349
Oben