Der Steel Action Verbesserungs und Problemlös ....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das das Normteile sind und man die unter Maschinengriffen überall im Netz findet ist mir bekannt ;)

Nur sind die dann, wie im Bertl seine auch mal, meist glänzend. Drum hatte ich nachgefragt. Hatte die Kugel an meiner einen Tikka zuletzt Ceracoat beschichten lassen, das geht auch. Direkt matt wäre aber ganz nice to have.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Sd hab ich bestellt.
Den Stalon x108. Keine Ahnung wenn der kommt. Sollte ab Juli lieferbar sein. Eilt ja nicht.
Patronen hab ich jetzt auch mal 50x gemacht.
Eben mit dem Los Ht 140gr und cfe223. Fliegen ca. 900m/s schnell. Schussleistung so um die 20-25mm herum. Zum jagern reichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Kann ich noch nix sagen, hab sie erst zu kurz.
Schießen tut sie gerade aus, der klobigere Schaft liegt mir, der Abzug ist klasse und die Handspannung vermittelt Sicherheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Drücken und das Verriegelungselement oben gleichzeitig gedrückt halten. Wenn gespannt langsam das Verriegelungselement auslassen.
Lautlos.
Kanns leider nicht anders beschreiben:sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Half bei meiner leider nichts.
Die klackte leider immer wenn man begann den Spannschieber zu betätigen...
Für mich war dass nix.
Ansonsten geile Kanone ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Das ist konstruktionsbedingt so, da kann man nichts ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
813
Oben