Der ungeliebte Untermieter

Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
439
Der hat da definitiv schon länger einen Unterschlupf, so viel Schei**e wie da liegt... :cautious:

Also nach Zugängen habe ich natürlich auch als Erstes geschaut. So ins Auge ist mir auf Anhieb nur eine Möglichkeit aufgefallen, wo eben auch vorher wohl Draht verhängt war.
Werde heute dann nochmal genauer schauen.
Und dann den einen schon mal zumauern! (y)

Das wird jetzt Detektivarbeit :poop:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also im Versteck kann man Steinmader auch fangen, dauert unter Umständen aber etwas länger. Ein Kumpel von mir hatte auch so einen Problemmarder der hat seine Satanlage ein paar mal gekillt, alles vollgeschxssen usw. Habe ihm dann eine Kastenfalle besorgt in der kurz vorher ein anderer Marder gefangen wurde und 2 Tage später war die Falle zu und das Problem gelöst! Marder mögen den Geruch von fremden Madern überhaupt nicht und wollen den Konkurrenten vertreiben, dies kann man für sich ausnutzen, in dem man die Falle ein wenig mit Stroh abdeckt so das nur noch der Eingang zu sehen ist. Die Fallen mit Eiern drinn blieben sämtlich unberührt, dass kann aber Zufall gewesen sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
797
Besucher gesamt
949
Oben