Der Victorinox Thread

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
25.008
Mir hat die Säge am Forester am WE "den A... gerettet". Wie immer: wenn man anfängt, was zu reparieren, ... - kennt ja sicher jeder. Ich wollte nur zwei abgegammelte Rungen an einem alten Handwagen ersetzen und beim Auseinanderbauen zerbröselt der Querträger, in dem die Rungen stecken. :rolleyes: Der war außen noch voll i.O., aber innen völlig zerfressen. Da hatten ja auch die lieben Tierchen über 80 Jahre Zeit ... Nun hatte ich genau das nicht erwartet und deshalb nur Gehrungssäge, Hobel und Schleifgeräte dabei, um die Rungen anzupassen, aber nichts zum Löcher fräsen. Nach Einsatz eines Holzbohrers und besagter Säge passt es jetzt einigermaßen wieder. Die war Raspel-, Stichsägen- und Fräsenersatz. Sicher, professionell geht anders. Aber aktuell leider nicht.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
724
Und das Hunter Pro alox gab es nicht in blau.
cast hat nur die 2020er Edition angesprochen, aber nicht explizit die Hunter Pro Alox Reihe - und 2020 gab es Alox Messer in (hell)blau.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.268
Nachdem man hier ja angefixt wird, habe ich mal was bestellt und heute geliefert bekommen.

Genau da beginnt mein Problem.... leider bin ich nicht imun gegen diese
hinterhältige und höchst wirksame Einflußname .

Die Victorinox-Dinger haben wirklich was.
Wenn Crocodile-Dundee und Rambo die gakannt hätten, wer weiß,
was wir im Film gesehen hätten.

Von wenig bis üppig, es ist für jeden was dabei, ich hatte mir fest vorgenommen, hier nicht mehr reinzuschauen.
Aber das Gift wirkt bereits zu stark.

Da --brauchen-- kein wirkliches Argument ist-- ich habe keine
Probleme mir ein weites Messer selbst völlig plausibel zu begründen--
sitze ich hier und würde euch am liebsten verfluchen.

Andererseits bin dankbar für die tollen Bilder und freue mich mit euch.
Ach es ist so unfair....

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
136
Oben