Der Victorinox Thread

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
12.416
Es drängt sich der Verdacht auf, daß es sich hier um zwei verschiedene Spezies handelt. Konnte mich mit den Teilen nie anfreunden. Zu klobig für alles und die Zange ist eben auch keine richtige.

Ich würde vorschlagen, Du machst einen eigenen Faden für die Ledermänner und -frauen auf. Dann können wir alle friedlich unserem Fetisch frönen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
6.858
Aber bitte, ich will dir die bunten Dinger nicht ausreden.
Sischer, sischer...

aber 27x in den Thread reinhüpfen um Unfrieden zu säen.
Da ist der Wille dann schon da. :poop:(n)
WIR HABEN ES JETZT GEHÖRT DASS DIR DIE DINGER NICHTS GEBEN!!! DANKE, WOLLTEN WIR UNBEDINGT AUCH WISSEN. :rolleyes:
Troll doch den Sako-Faden.

Der Poster hier nur um zu stänkern, ist euch das noch nicht aufgefallen?
Jo, vor allen Dingen weil er denkt jetzt endlich von mir keinen Gegenwind mehr zu kriegen.
Miese Masche. Auch wenn wir das schon so gewohnt sind.
Es darf nicht sein, dass eine Handvoll Leute hier friedlich einfach einen Faden laufen haben. Stalker, Hater, Trolle müssen einfach reingrätschen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.121
Du darfst hier bald ganz allein deine Fäden aufziehen. Vielleicht mache sie dich dann endlich zum Mod.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
4.107
man kann man auch als Mensch übersetzen
dann Ledermenschen, voila, genderneutral 🤣
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.268
Sischer, sischer...

aber 27x in den Thread reinhüpfen um Unfrieden zu säen.
Da ist der Wille dann schon da. :poop:(n)
WIR HABEN ES JETZT GEHÖRT DASS DIR DIE DINGER NICHTS GEBEN!!! DANKE, WOLLTEN WIR UNBEDINGT AUCH WISSEN. :rolleyes:
Troll doch den Sako-Faden.


Jo, vor allen Dingen weil er denkt jetzt endlich von mir keinen Gegenwind mehr zu kriegen.
Miese Masche. Auch wenn wir das schon so gewohnt sind.
Es darf nicht sein, dass eine Handvoll Leute hier friedlich einfach einen Faden laufen haben. Stalker, Hater, Trolle müssen einfach reingrätschen.
Setz ihn auf die Ignore Liste, dann weren Dir seine Beiträge nicht mehr eingelendet.
Habe ich auch mit 2 Spezis gemacht.
Bei C nicht, ich finde ihn immer so lustig......
Er scheint auch großen Rückhald bei den Admins zu haben, trotz seiner Äußerungen haben die ihn ewig nicht in den Urlaub geschickt.

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
6.858
Setz ihn auf die Ignore Liste, dann weren Dir seine Beiträge nicht mehr eingelendet.
Ist er eh.
Darum gehts nicht.

Man sieht es immer klipp und klar an den Folgebeiträgen wann die fiese kindische Masche wieder von vorne losgeht.
Alle Aufmerksamkeit vom Thema ab-. und auf das Riesen-Ego gelenkt. IMMER das gleiche Spiel.

Das muss so dermaßen ein anziehende Kirrung sein, der Wahnsinn. :rolleyes: Sowas hätt ich auch gern mal für Füchse statt wie hier für Trollerellas.
Es MUSS Unfrieden rein, einen friedlichen Thread wie den hier darfs nicht geben. Erst wenn der Faden so im Arsch ist dass keiner mehr rein will passts.
 

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
838
Besucher gesamt
907
Oben