Der Victorinox Thread

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
25.008
Warum lasst ihr solche Meinungen nicht einfach stehen? Es hat jeder andere Anforderungen und wertet Eigenschaften von Geräten o.ä. anders. Darüber muss man nicht diskutieren (wenn nicht nach den Gründen der Bewertung gefragt wird) und dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
726
In der Regel halte ich mich mit solchen Äusserungen sehr zurück, aber manchmal kann ich Aussagen von Big C schlicht nicht unwidersprochen im Raum stehen lassen.

Nun gut, kehren wir doch wieder zu den schönen Taschenmessern von Victorinox zurück.

Eventuell lege ich mir demnächst ein Climber Wood Spirit Special Edition 2021 zu.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    103 KB · Aufrufe: 27
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
7.458
Warum lasst ihr solche Meinungen nicht einfach stehen? Es hat jeder andere Anforderungen und wertet Eigenschaften von Geräten o.ä. anders. Darüber muss man nicht diskutieren (wenn nicht nach den Gründen der Bewertung gefragt wird) und dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen.
Es ist keine Meinung.
Es geht nur um die mutwillige Störung.

Konkret dachte er wohl ich hätte mich schon abgemeldet und hoffte mir mit seinem 7. oder 8. Versuch hier zu trollen quasi posthum noch in die Eier zutreten.

Mutwillige und fortgesetzte Störung hat ihren eignen Platz in den Forenregeln. Nur hat halt manchmal die Regel der Narrenfreiheit mehr Gewicht.
Der liebe Troll ist so bekannt für sein Verhalten dass in allen anderen Foren schon vor Tagen offen mit Grauen befürchtet wurde er könne sich eine neue Heimat suchen wollen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.974
Das wird sein Problem sein, keiner hat seine Bemühungen hier honoriert. :ROFLMAO:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
7.458
Ich glaube das war mal in einer Wirtschaftszeitung wo u.a. die Auswirkungen der "Messerverbote" in Flugzeugen beleuchtet wurden.

Mal sehen ob ich die noch finde...


Leider nicht zu entdecken auf die Schnelle, war im Handelsblatt oder doch in der NZZ, egal.
Die Firma hatte arg zu kämpfen und aus der Not eine Tugend gemacht, sich breiter aufgestellt; Uhren, Taschenlampen, Rucksäcke sind nur einige Beispiele.


CdB
;)




 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
2.230
Es ist keine Meinung.
Es geht nur um die mutwillige Störung.

Konkret dachte er wohl ich hätte mich schon abgemeldet und hoffte mir mit seinem 7. oder 8. Versuch hier zu trollen quasi posthum noch in die Eier zutreten.

Mutwillige und fortgesetzte Störung hat ihren eignen Platz in den Forenregeln. Nur hat halt manchmal die Regel der Narrenfreiheit mehr Gewicht.
Der liebe Troll ist so bekannt für sein Verhalten dass in allen anderen Foren schon vor Tagen offen mit Grauen befürchtet wurde er könne sich eine neue Heimat suchen wollen.

Trolle soll man nicht füttern. Aber wir wissen: Ein Vic passt locker in die Hosentasche. Und das Ledermännchen? Tja, wer es am Mann tragen möchte ohne daß es aufträgt, kann es sich eigentlich nur in den Ar... schieben.

Und mit diesem Gedanken sollten wir das Thema endgültig abgeschlossen haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
541
Oben