Der Victorinox Thread

Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
9.042
"FC Meineid" war (ist) ein Spitzname für den FC Schalke 04, nachdem im grossen Bundesliga-Bestechungsskandal von 1971 einige Schalker Spieler lange die Aufklärung verweigert hatten und sich gegenseitig gedeckt hatten. Sie wurden dann wegen Meineids angeklagt.

Gruss und WH
Sorry, ich dachte an Uli H, seinem Steuerproblem und dem entsprechenden Verein aus München
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
65.122
Der einzig armselige hier ist der selbsternannte Forensheriff.

Du solltest mal zwei Bier zur Entspannung trinken...
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
1.998
Mein Neuzugang: Victorinox Winemaster in der Olivenholzausführung. Damit lassen sich auch jagdarme Tage überstehen…
Schön! Hätte ich mir auch schon zugelegt, aber ich verstehe einfach nicht, warum es keine Version zusätzlich mit der Käse-Klinge gibt. Das würde in einem sofortigen Kauf münden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2008
Beiträge
116
Schön! Hätte ich mir auch schon zugelegt, aber ich verstehe einfach nicht, warum es keine Version zusätzlich mit der Käse-Klinge gibt. Das würde in einem sofortigen Kauf münden…
Mit der großen Klinge lassen sich aber auch wunderbar Käse, Speck und Wurst schneiden. Das Messer hat meine Tests bislang anstandslos überstanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
195
Oben