Der wahre Feind des Spaziergängers....

Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Interessant: Rotrehwild :lol:
Wann hat das den Schusszeit?!?

Hab ich mich bei einigen Tierarten ernsthaft schonmal gefragt.

Ich habe mal in einem Revier gejagt, wo 1:1 Wildschwein/Hausschwein Mischlinge unterwegs waren - darf ich das schießen? Ist ja nur zur Hälfte jagbares Wild...
 
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
759
Halbwildschweine dürfen eindeutig nur mit Halbautomaten (Halbschaft, versteht sich) erlegt werden.
50% des Wildprets sind beim örtlichen Metzger abzuliefern...
 
A

anonym

Guest
Werktags außer Samstags nur an ungeraden Regentagen von 12.00 bis Mittag. :trophy:

Im Ernst, woher soll ein Qualitätsjournalist den Unterschied kennen. Immerhin ist doch das Reh das Kind vom Hirsch oder so.......:twisted:
Also sag mal, wo hast Du denn den Schein gemacht...tztztz.
Das Reh ist die FRAU vom Hirsch.
Oder liest Du nur die falschen Zeitungen? :cool:
 
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
336
Was mich interessiern würde?

Wurde sie jetzt mit einer Ricke oder mit einem konkurrierenden Boch verwechselt und welche Duftstoffe hat sie wohl ausgesendet?

Fragen über FRagen

:p

WH

ua
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
658
Oben