Der Werkzeug-Faden

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Es mag poplig klingen, aber für Menschen mit Knieproblemen:

Schaumstoffkissen zum Draufsitzen/-knien
Knieschoner (habe ich schon bei der Nachsuche beim Kriechen im Gestrüpp genutzt)

Ansonsten:
Arbeitshandschuhe
Schraubendreher
Kuhfuss
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Dann aber bitte noch ein paar Säcke mit Kalk bevorraten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Ich würde gerne aus diesem Faden heraus eine Art Einkaufsliste für Werkzeug im Jagdbetrieb erstellen, weil es ja doch immermehr Leute gibt, denen handwerkliche Arbeit fremd ist.

Leuten denen handwerkliche Arbeit fremd ist Werkzeuge zum Einkauf zu empfehlen, ist ungefähr so wie einem Jäger einen Klettersitz zu verkaufen, der Höhenangst hat und keine Jagdmöglichkeit.

Aber gut:
koffer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Für das Fichtenmoped braucht´s eigentlich einen Extra-Thread bzgl. Zubehör und Werkzeugen.

Ebenfalls hilfreich:

Sappie
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
264
Oben