Der Wiener Jägerball als höchste Instanz von Stil & Eleganz im deutschsprachigen Jagdbereich.

G

Gelöschtes Mitglied 26188

Guest
A. E. I. O. U.

belassen wir es dabei.

Austriae Est Imperare Orbi Universo ??

Na ja, Seine Kaiserliche Hoheit Otto von Habsburg wäre natürlich schon etwas gewesen. ;)

Im Rahmen von Anlässen im Zusammenhang mit der Paneuropaunion konnte ich mich als junger Mann mit diesem überzeugten Europäer ein bis zweimal im Jahr im kleinen Kreis austauschen. Das hat mich für mein Leben in meinen politischen Überzeugungen als Europäer tief geprägt. Diese Begegnungen werde ich nie vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.525
Im ersten Video fällt relativ schnell der "fish out of water", der Rastakopp im Anzug hinter der Kamera, auf :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
626
Oben