Der Wolf in Deutschland muss bejagt werden...

Anzeige
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
5.601
... ist ein Artikel von heute in der FAZ, Rubrik Gesellschaft, hinter Bezahlschranke. Müsst ihr selbst gucken.

Die Fachleut*innen legen dar, um wieviel der Wolfsbestand in Deutschland reduziert werden sollte (ca. 1/3) und warum das aus Gründen des Natur- und Landschaftsschutzes dringend geschehen sollte.

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
23.892
Ist ein Aufguss der Arbeit von Schoof et al., die hier im Forum anderenorts schon diskutiert wurde.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
3.852
....wird aber heut und morgen nicht passieren:sneaky:, Gründe dafür wurden im ,,Vorfeld" in anderen Fäden schon genannt.
Tja....,,die Geister die ich rief"....bescheren dem einen oder anderen ein schönes Gehalt und andere ,,Anehmlichkeiten":sneaky:
MfG.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben