Der Wolf in Deutschland muss bejagt werden...

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
... ist ein Artikel von heute in der FAZ, Rubrik Gesellschaft, hinter Bezahlschranke. Müsst ihr selbst gucken.

Die Fachleut*innen legen dar, um wieviel der Wolfsbestand in Deutschland reduziert werden sollte (ca. 1/3) und warum das aus Gründen des Natur- und Landschaftsschutzes dringend geschehen sollte.

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ist ein Aufguss der Arbeit von Schoof et al., die hier im Forum anderenorts schon diskutiert wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
1/3 wäre nur etwas mehr als der aktuelle, jährliche Zuwachs. Und der müsste erst einmal liegen. Wir bekommen interessante Zeiten für engagierte Raubwildjäger!
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
....wird aber heut und morgen nicht passieren:sneaky:, Gründe dafür wurden im ,,Vorfeld" in anderen Fäden schon genannt.
Tja....,,die Geister die ich rief"....bescheren dem einen oder anderen ein schönes Gehalt und andere ,,Anehmlichkeiten":sneaky:
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
787
Besucher gesamt
915
Oben