Derzeitiger "Wer ist online"-Rekord auffällig?!

Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Auf der Seite "Foren-Übersicht" steht ja immer (ziemlich unten) "Wer ist online". Da findet man dann i.d.R. eine Zahl unter 200, manchmal über 200 aber unter 300.
Außerdem ist da der Rekord angegeben. Der lag bis zum 10. Juni dieses Jahres bei, ich meine, 458 Besuchern, die irgendwann 2010 gleichzeitig online waren. Und dann sollen am 10.06.2013 um 22.11Uhr 1006 Besucher gleichzeitig da gewesen sein? Mehr als doppelt so viel, wie der bisherige Rekord? Kommt mir komisch vor. Schließlich war da noch Büchsenlicht! :shock:
Ist die Seite gehackt worden??? :unbelievable:

PS. Ich weiß, das hat in etwa die Relevanz des berühmten Reissackes in Fernost, aber manchmal habe ich ein Faible für solche Klugsch...reien. :biggrin:
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Mir ist das auch sofort aufgefallen, aber eine vernünftige Erklärung kann ich da nicht liefern.
 
A

anonym

Guest
Der Wert eines Forums richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer .
Wer jetzt noch gelernt hat zu denken , ist allen schon mal ein Stück voraus . :biggrin:
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
Das ist aber ein wirklich schwer wiegendes Problem. :?

Viel Erfolg...beim Knacken..... :D

WmH R-M
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
naja...
wird wohl was interessantes gewesen sein an dem Tag.
Der Umstand,dass noch Buechsenlicht war,ist- dank smartphones-voellig irrelevant.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
higraver schrieb:
Der Wert eines Forums richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer .
Wer jetzt noch gelernt hat zu denken , ist allen schon mal ein Stück voraus . :biggrin:
Lieber higraver, sei gewiss, an berufener stelle ist dieser rekord auch aufgefallen, und da Deine unterstellung meiner meinung nach schäbig ist, hat man an eben jener stelle ebenfalls gerätselt wie der rekord zustande gekommen ist.

hier mein Lösungsvorschlag: an jenem tag erschien die neue wuh, und es wurde in einem Artikel auf das bockjagdrätsel im forum hingewiesen
bei dem es eine Büchse zu gewinnen gibt.
Noch fragen, kienzle! 8)
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
waidwilli79 schrieb:
higraver schrieb:
Der Wert eines Forums richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer .
Wer jetzt noch gelernt hat zu denken , ist allen schon mal ein Stück voraus . :biggrin:
Lieber higraver, sei gewiss, an berufener stelle ist dieser rekord auch aufgefallen, und da Deine unterstellung meiner meinung nach schäbig ist, hat man an eben jener stelle ebenfalls gerätselt wie der rekord zustande gekommen ist.

hier mein Lösungsvorschlag: an jenem tag erschien die neue wuh, und es wurde in einem Artikel auf das bockjagdrätsel im forum hingewiesen
bei dem es eine Büchse zu gewinnen gibt.
Noch fragen, kienzle! 8)

Wieder mal :trophy: :

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4ii0qdNNe1qavc08o1_400.gif
 
A

anonym

Guest
Mein lieber Waidwilli , das war keine "schäbige Unterstellung " wie Du es bezeichnet hast , sondern die Anlehnung an die Realität , siehe Springerverlag .
Und wer hat nun die Büchse gewonnen ?
Die ganze Verlosung ist spurlos an mir vorbei gegangen .
 
A

anonym

Guest
Nobel schrieb:
higraver schrieb:
Mein lieber Waidwilli , das war keine "schäbige Unterstellung " wie Du es bezeichnet hast , sondern die Anlehnung an die Realität , siehe Springerverlag .
Und wer hat nun die Büchse gewonnen ?
Die ganze Verlosung ist spurlos an mir vorbei gegangen .


Kannst ja dieses Jahr dafür mitmachen... :roll:

http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?f=83&t=91238

Nein , danke !
Der eventuell zu erwartende Gewinn entspricht nicht meinem Stil .
 
A

anonym

Guest
Barry07 schrieb:
higraver schrieb:
Nobel schrieb:
Nein , danke !
Der eventuell zu erwartende Gewinn entspricht nicht meinem Stil .
Dein Stil ist so xxx, dass eine Krachlatte auf deinem Niewo nie durch den Beschusstest käme..
:twisted:

Und manche qualifizieren sich für den Gewinn durch ihren Stil . :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
812
Oben