Des Förster`s Töchterlein ...

Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Mal was anderes - ein Jagdgedicht: (leider nicht von mir)

Des Oberförsters Töchterlein war noch jung und ganz allein.
So hat sie einen Mann gesucht, einen Weidmann der sehr betucht.

Sie ta es per Annonce kund, in der Zeitschrift " Wild und Hund ".
So konnte man dort lesen den Wunsch von jenem zarten Wesen.

" Ich als junges Rehlein schmal, suche Bock - sehr kapital.
Möglichst mit viel Hitze denn mein Wunsch sind Kitze.
Drum soll er auch, ohne zu klagen , mich jeden Tag beschlagen. "


Den musste ich euch einfach schreiben. So was von genial .... ( großer Lach-Smiley)


Gruß vom lachenden pudlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
...und immer vorher die Mütter auf Wesensfestigkeit checken ! Genau wie bei den Zuchtlinien unserer Hunde ! ;)
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Was nützt der Mutters Wesen wenn Vattern dir mit Vogelschrot die Haut Gerbt wenn du nicht als warer Waidmann zu erkennen bist.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was nützt der Mutters Wesen wenn Vattern dir mit Vogelschrot die Haut Gerbt wenn du nicht als warer Waidmann zu erkennen bist.:D

Na ganz einfach, Papa kriegt ärger mit der HD, wenn er den gewünschten Schwiegersohn vergrault 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du bist nicht zufällig der Zweitnick vom Dude? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Nein, zum Glück nicht sonst müsste ich Golf spielen, aber ich vermute der Dude wäre hoch erfreut hier mitschreiben zu dürfen😋 frage mich ob er wohl immer noch mitliest und dabei auf der Strafbank schmollt😜
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
662
Besucher gesamt
803
Oben