detektor.fm über Schußwaffen

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Wieder so Quatsch im Netz. Hetze gegen legalen Waffenbesitz. Im Artikel Mordrate im Zusammenhang mit Waffenbesitz, wird auch Japan als davon betroffenes Industrieland aufgeführt. Wo es dort ja gerade nur im Ausnahmefall legal ne Waffe gibt. Passt aber zur Vollkaskogesellschaft in DE.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.409
Hat eigentlich jemand die Beiträge mal gehört ? Ich habe jetzt nichts gegen Schusswaffenbesitz gehört, vielmehr nur Kritik am NWR.

Vor allem die Quintessenz im letzteb Podcast war, dass wir dringend eine VEREINFACHUNG des WaffG brauchen, weil es zu komplex geworden ist.

S. Podcast: „Brauchen wir eine neue Waffenpolitik?“
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
262
Oben