Deutsche Umwelthilfe fordert 120 km/h max.

Anzeige
Mitglied seit
23 Mai 2013
Beiträge
2.001
Gefällt mir
2.247
Cast war das eine Umfrage der Art, bei der von 6000 Befragten nur 6 %verwertbare Antworten gegeben haben?
 
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
6.646
Gefällt mir
2.231
Wenn Du Dich in München richtig positionierst und dann noch die Richtige Frage optimal verpackt stellst, wirst immer genug finden die gegen alles sind.
Liegt auch in der Natur des Menschen. 2.Stammstrecke? Ausbau des Nahverkehrs? Brauch ma net.... Auch wenn alles im Verkehr erstickt. 3. Startbahn? Brauch ma net... aber jeder nutzt die Kerosinvernichter....
Man ist gegen Schulen, Kindergärten, Straßen, Autobahnen, die Jagd, den Schießsport.. Einfach mal dagegen sein. Ich Volkssport in DE....


Mich würde nicht wundern wenn 66% der gleichen Befragen angeben würden, dass sie ihre Knaller bei Aldi kaufen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Jun 2014
Beiträge
3.630
Gefällt mir
1.965
PS: Belgien hat keine Regierung, nur 3 von 7 AKWs am Netz und die Gelbwesten am Sack.
"Los jetzt: Panik."
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben