Deutsche Umwelthilfe fordert 120 km/h max.

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.656
Cast war das eine Umfrage der Art, bei der von 6000 Befragten nur 6 %verwertbare Antworten gegeben haben?
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
Wenn Du Dich in München richtig positionierst und dann noch die Richtige Frage optimal verpackt stellst, wirst immer genug finden die gegen alles sind.
Liegt auch in der Natur des Menschen. 2.Stammstrecke? Ausbau des Nahverkehrs? Brauch ma net.... Auch wenn alles im Verkehr erstickt. 3. Startbahn? Brauch ma net... aber jeder nutzt die Kerosinvernichter....
Man ist gegen Schulen, Kindergärten, Straßen, Autobahnen, die Jagd, den Schießsport.. Einfach mal dagegen sein. Ich Volkssport in DE....


Mich würde nicht wundern wenn 66% der gleichen Befragen angeben würden, dass sie ihre Knaller bei Aldi kaufen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
60% von 5000 befragten haben sich für ein solches in Großstädten ausgesprochen, was ich gut verstehen kann.

Es gibt umfangreiche Literatur zu Befragungstechniken und möglicher Ergebnissteuerung.
Interessierte können sich dort einlesen, was, wieso und warum. :whistle:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
PS: Belgien hat keine Regierung, nur 3 von 7 AKWs am Netz und die Gelbwesten am Sack.
"Los jetzt: Panik."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
518
Oben