Deutscher Verband für Jagdmedizin

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Aber klaro! Ja, Barcode wurde verlangt. Ich glaub´ 5 oder 6 Punkte. Bescheinigung kommt irgendwann per post. Ich kann es dann einstellen, falls einer es nicht glaubt. Ist von der ÄK anerkannt.
Mittelfristig ist auch geplant z.B. gemeinsame Jagd(Reise) (als Praxisteil) mit Theoriefortbildung im Rahmen eines offiziell anerkannten Seminars zu ermöglichen. Da stehen manche Fragen noch zu klären wie Anerkennung, Vorraussetzungen, anrechnen als Bildungsurlaub, steuerliche Abzugsfähigkeit usw.
Fachprofis (Juristen) sind da schon eingebunden, Mitarbeit jederzeit willkommen! Gibts hier Leute im Forum die uns da unterstützen möchten?



Nicht überall, wo Wasser ist, sind Frösche; aber wo man Frösche hört, ist Wasser.

Johann Wolfgang von Goethe


Wenn es Ziel und Zweck war Vorurteile zu bestätigen, lieber Kollege Rehfreund, dann nur munter weiter drauflos. Andernfalls hoffe ich, dass sich Dein "Bildungsurlaub" als satirischer Seitenhieb entlarvt...und hier nicht einfach kopflos drauflos geplappert wird.

Ich jedenfalls würde nicht mal im Traum daran denken, eine Jagdreise mit dem Deckmäntelchen beruflicher Interessen verbrämt, dem Finanzamt oder sogar noch einem Pharmakodex-blinden Sponsor unterzujubeln.:no: Wobei ich hier letzters nicht explizit unterstellen will aber so wirkt das, auch vor dem Hintergrund exzessiver Verfehlungen unserer Berufsgruppe in der Vergangenheit, hier schon noch...:what:

Nichts für ungut, aber das mußte mal raus....

 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.123


Ich jedenfalls würde nicht eine Jagdreise mit dem Deckmäntelchen beruflicher Interessen dem Finanzamt unterjubeln.


Richtig, das will auch Keiner und das ginge zu Recht gar nicht.
Wenn mal irgendwann zu dem Sachverhalt "Jägerseminar" was Konstruktives meinerseits gesagt werden kann, melde ich mich hier wieder. Ich bin damit erstmal raus hier.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
644
Oben