Deutsches Fernsehen und Jagd - mal positiv mal dagegen

S

scaver

Guest
Fällt mir grad so auf. Mare TV NDR gerade eben.
Da wird ohne jede negative Attitüde über der Entenjagd in Maine beiläufig berichtet und als tolle und natürliche Sache dargestellt. Wenn das aber in Deutschland spielt sorgen die deutschen Sender grundsätzlich für einen bösen, negativen Nachgeschmack. Wie kann das wohl sein? Was ist der Hintergrund, was läuft hier falsch in diesem Land. Was machen die (wer immer dahinter steckt) mit uns.
sca

link dazu: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/Farbenmeer-in-Neuengland,maretv980.html
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Hab in der Arbeit keinen Ton und eigentlich auch keine Zeit (;)), aber hab kurz reingeschaut: In 0.48 hat er noch einen Camo-SD, in 1:00 dann einen schönen Holzschaft. Fürsorglicher Redakteur, sage ich mal. ;)
 
Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
209
Guter Beitrag. Mich hat am meisten berührt wie liberal die ELtern mit ihrem schwulen Sohn umgegangen sind. Hätte ich in der Gegend nicht erwartet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
405
Oben