Deutschland / Waffen

Registriert
9 Nov 2005
Beiträge
324
Soviel zum Thema Waffenpolitik:

http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 54201.html

Klar für das Problem haben Polizei und Ordnungsamt keine Leute. Die müssen ja auch unbescholtenen Legalwaffenbesitzern das Leben schwer machen und alten Omas die Erbwaffe des verstorbenen Mannes klauen, um Deutschland sicherer zu machen.

Zu den Personen dort möchte ich nichts schreiben, da ich hier sonst auf Lebenszeit gesperrt werde!
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
Kriminelles Gesindel bekommt immer Waffen. Das weiß eh jeder. Da ist die Politik machtlos. Nachdem sie aber zeigen will, wir tun was, wird halt uns legalen und friedlichen Waffenbesitzern das Leben schwer gemacht.

Mich wundert die sinkende Wahlbeteiligung schon lange nicht mehr. Die Menschen verdienen real immer weniger und die Perspektiven werden immer schlechter, vor allem für die Jungen. Zu allem Überfluss werden sie dann vom Staat nur weiter belastet und schikaniert. Alle Verschärfungen bei Waffen, Autos, Alkohol etc laufen ja sowieso immer nur auf Gebührenerhöhung hinaus.

Bei den schönen Sonntagsreden der Politiker dürfen wir uns dann immer nur anhören, uns geht es ja eh so gut. Noch richtig für die Mehrheit, falsch für eine immer größer werdende Minderheit.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Sparrenberg schrieb:
Zu den Personen dort möchte ich nichts schreiben, da ich hier sonst auf Lebenszeit gesperrt werde!
Das sind die dringend notwendigen Kulturbereicherer, die später einmal unsere Renten zahlen werden.
So jedenfalls erzählt es uns der Staatsfunk - und unsere unabhängigen Systemmedien.. äh Qualitätsmedien werden es wohl noch am besten wissen.

In manchen Kulturkreisen gehört es einfach zum guten Ton, eine Waffe zu besitzen - wir wollen ja niemanden diskriminieren.
Hauptsache der Deutsche hat aus der Gesichte gelernt und läßt sich seine Waffen abnehmen.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Lüderitz schrieb:
Sparrenberg schrieb:
Zu den Personen dort möchte ich nichts schreiben, da ich hier sonst auf Lebenszeit gesperrt werde!
Das sind die dringend notwendigen Kulturbereicherer, die später einmal unsere Renten zahlen werden.
So jedenfalls erzählt es uns der Staatsfunk - und unsere unabhängigen Systemmedien.. äh Qualitätsmedien werden es wohl noch am besten wissen.

In manchen Kulturkreisen gehört es einfach zum guten Ton, eine Waffe zu besitzen - wir wollen ja niemanden diskriminieren.
Hauptsache der Deutsche hat aus der Gesichte gelernt und läßt sich seine Waffen abnehmen.

Bei der nächsten Wahl haben wir es in der Hand! Macht was daraus, evtl. sogar vor der Wahl!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
831
Oben