Deutschland wird immer dümmer - Geburtstagskuchen verboten im Kindergarten

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Au weia. Eine Schule sagt aus aktuellem Anlass: schaut euch mal eine (EINE!!) Demo an (die deutlich risikoloser für die Kiddies ist als 1. Mai oder jeder DUMMGIDA-Aufmarsch, um mal andere Beispiele zu nennen), dann wisst ihr etwas besser, worüber wir hier reden (nämlich Partizipation etc.) und für einige geht die Welt unter. Leute, ihr seid so panisch: traut ihr Euch eigendlich, in der eigenen Dusche die Seife aufzuheben? :unsure:
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.004
Das ist in meinen Augen eindeutig eine politische Veranstaltung! Und die Schüler stehen dann sicher nicht als Beobachter daneben, sonder beteiligen sich aktiv - es geht ja praktisch auch nicht anders!
Man ersetze FfF gegen Pegida im Schreiben der Schule - da möchte ich den Aufschrei hören!
 
Registriert
13 Aug 2019
Beiträge
412
Au weia. Eine Schule sagt aus aktuellem Anlass: schaut euch mal eine (EINE!!) Demo an (die deutlich risikoloser für die Kiddies ist als 1. Mai oder jeder DUMMGIDA-Aufmarsch, um mal andere Beispiele zu nennen), dann wisst ihr etwas besser, worüber wir hier reden (nämlich Partizipation etc.) und für einige geht die Welt unter. Leute, ihr seid so panisch: traut ihr Euch eigendlich, in der eigenen Dusche die Seife aufzuheben? :unsure:
Oh je:rolleyes:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Von wem denn? Ist keiner mehr da...
......oder noch keiner. ....😂.....!
Aber bleibt zu hoffen dass dem Bürger(tum)n im Angesicht einer Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation (die Bildungssituation ist ja schon nicht mehr zu unterbieten !!) die Äuglein aufgehen werden ......und auch jene im finanziellen Speckgürtel sich, dank CO2 Steuern, Ölheizungsverbot SUVverbot uvm., 3× überlegen ob Sie 100km oder mehr ins Revier fahren werden. .....!
Ich freu mich drauf 😊 !
Grüße +WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
668
Oben