Deutschland wird immer dümmer - Geburtstagskuchen verboten im Kindergarten

Anzeige
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
476
Gefällt mir
981
#78
Da ist der Durchschnitt nicht 84 geworden und die Kindersterblichkeit war deutlich höher....
Der Durchschnitt, der heute 84 wird, ist logischerweise genauso aufgewachsen, dass das bissel Schimmel oben auf der selbst eingekochten Marmelade weggemacht wurde und der Rest gegessen.
Wir werden es vermutlich nicht mehr erleben, aber dass die durchschnittliche Halbwertszeit massiv sinken wird, trotz, unschimmeligem Essen und wegen kernverstrahlter Helikoptermüttern, sehe ich deutlich kommen.
Wesentlich gefährlicher als Hygienemängel sind Bewegungsmangel und Industriefrass. Kurzgefasst: Dekadenz.
 
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
4.530
Gefällt mir
2.540
#79
Ich hatte mit 5 Jahren Diphtherie. :devilish: :evil:
Und trotzdem war meine Kindheit schön.
Als mein Opa ein kleiner Junge war (20er/30er Jahre) starben alleine in Deutschland noch jährlich tausende Kinder dran. Trotzdem sagte er auch, daß er eine schöne Kindheit hatte.
Im westl. Industrieland USA gibt es heute noch die Pest. Habe aber noch keinen getroffen, der deswegen nicht dort hin fuhr.
 
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
476
Gefällt mir
981
#80
Ist bei Polioviren sogar möglich. Übersteigt aber deine Vorstellungskraft.
Lehnst Dich jetzt aber weit aus dem Fenster, für wen, der den Artikel ganz offenbar nicht gelesen hat, über den er schreibt.
Polioviren kann man sich überall holen. An jedem Gegenstand. Da braucht's keinen Kitakuchen.
Deswegen gibt's ja Impfungen und gut ist's.
 
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
4.530
Gefällt mir
2.540
#83
Es heißt doch immer: So gut wie heute ging´s uns noch nie. Jammern auf hohem Niveau.
Hältst du Aids, Ebola, multiresistente Keime und ihre heutigen Todesopfer auch für "höheres Niveau des Sterbens" als Diphtherie, TBC, Polio etc. ?

Übrigens: Paul Ehrlicher, Robert Koch, Emil v. Bering wirkten um 1900. Wo sind diese Köpfe heute bei uns im Kampf gegen Aids, Ebola und Co.?
Aber AKWs, KKWs massenweise abschalten, auf jeden Hügel dafür einen Korruptions-Propeller gestellt, oder, um beim Fachgebiet Medizin zu bleiben, Personen umzumodeln, die angebl. "im falschen Körper geboren wurden" und es dem Dumm-Michel, dem Faul-Michel und dem Schlaf-Michel als "moderne Wissenschaft" und "Zeitgeist" verkauft...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
21.064
Gefällt mir
3.298
#85
Komisch - ist die Nachricht positiv, dann ist es "Bayern", ist sie negativ, dann ist es "Deutschland". :rolleyes:

Davon ab würde ich heutzutage insbesondere Eltern in KiTas verbieten. :p
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.519
Gefällt mir
1.512
#87
Dein Argument spiegelt lediglich Deine Ahnungslosigkeit wieder.
Kitas sind zur Hygiene verpflichtet. Das gilt vom Wickelprotokoll bis zur Einhaltung der einwandfreien Hygiene bei der Essenszubereitung und des Infektionsschutzgesetzes.

Hier geht es also um Haftungsfragen. Wäre ich Verantwortlicher würde ich auch kein persönliches Risiko eingehen.
Damit fällst Du für mich völlig zurecht in die Kategorie Gutmenschen in Gutmenschcountry. .....Schwerverbrecher und Messerstecher dürfen ungeprüft und ohne Pässe /Identitätsfeststellung ungehemmt einreisen. ....Klar, aber Kuchen stellen eine ernstzunehmende Gefahr dar.....Schuss net gehört ???? Gelle !!!
Und TBC /Masern und Hepatitis verseuchte Nafris werden von Racketenfreunden importiert, das nennt man wohl Infektionsschutzgesetz. .....schon wieder kein Kotzsmily. ....!
Grüße +WMH Olli
 
Mitglied seit
31 Mai 2015
Beiträge
739
Gefällt mir
1.995
#90
Übrigens: Paul Ehrlicher, Robert Koch, Emil v. Bering wirkten um 1900. Wo sind diese Köpfe heute bei uns im Kampf gegen Aids, Ebola und Co.?
Die gibt es doch, einfach mal googeln. Es gibt Riesenfortschritte bei der AIDS-Therapie, gerade waren die Nachrichten voll von einer großen, sehr sicher auch erfolgreichen Impf-Kampagne zu Ebola. Einfach mal ein bisschen unvoreingenommen informieren und nicht Zeiten nachhängen, die medizinische gesehen Gott sei Dank vorbei sind.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben