Deva - Pokal Buke

Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
Ich möchte evtl. am Deva - Pokal in Buke teilnehmen.(wenn es die Zeit zuläßt)
Mein Kollege hat den 01.08. bestätigt bekommen, im Internet steht aber was vom 15&16.08??

Hat jemand einen Link für mich,wo man sich anmelden kann?( Bedingungen,Kosten usw!)
ich kann über google nichts finden :oops:
gruß
dorfler
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
469
Hallo,

ich möchte da dann auch gerne mitmachen, das Ergebnis vom Blaser-Cup lässt sich dann sicherlich ausbauen 8)

Also wer hat nen Link?
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
zumal alle Preise ab sechster Platz angeblich verlost werden(???)
da hat man als 0/815 Schütze tatsachlich die Gelegenheit was zu gewinnen 8) Beim Blaser-Cup hatte ich auch Glück!
gruß
dorfler
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Jep. Ich glaube es werden sogar nur die ersten 3 fest vergeben. Dann gibt es natürlich noch 20 er Wertung und junioren, etc.!

Ich habe da mal 1.000 oder 2.000 Mark oder Euro gewonnen. Genau kann ich das nicht mehr sagen. Mich hats gefreut! ;-)
 
Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
816
Der DEVA-Pokal wird seit vielen Jahren ausgerichtet von, wen wundert´s, der Deutschen Versuchs- und Prüfanstalt für ... etc. in Altenbeken bei Buke.

Die freundliche Frau Armstrong (Foto und E-Mail Adresse hier: http://www.deva-institut.de/p_mitarb.htm) nimmt sicher gerne noch Anmeldungen entgegen. Adresse und telefonnummer findet sich hier: http://www.deva-institut.de/p_gesch.htm.

Die Internetseite wird zur Zeit aktualisiert, dort ist weder das neue Gebäude noch ein Hinweis auf den DEVA-Pokal zu finden. Bitte den bestätigten Termin für den Wettkampf hier einstellen!
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
Targethunter schrieb:

sag mal, Targethunter:

aus welchem Lehrbuch hast Du diese vorbildliche Flintenhaltung auf dem Foto in Deiner Signatur übernommen , die Läufe bei geschlossener Basküle so locker über die Schulter nach hinten oder hast Du auch ein paar Augen am Hinterkopf = die anderen sind nur Attrappen ? :wink: ein geniales Mimikri ?
 
A

anonym

Guest
Deppenalarm schrieb:
Targethunter schrieb:

sag mal, Targethunter:

aus welchem Lehrbuch hast Du diese vorbildliche Flintenhaltung auf dem Foto in Deiner Signatur übernommen , die Läufe bei geschlossener Basküle so locker über die Schulter nach hinten oder hast Du auch ein paar Augen am Hinterkopf = die anderen sind nur Attrappen ? :wink: ein geniales Mimikri ?

Jagdliche Erwartungshaltung:
Der Blick ruht in der Ferne, verfolgt entspannt und ohne konkretes Fokussieren das abstreichende Flugwild.
Nach Umrundung des Erdballs wird das Ziel dann beim Anflug beschossen.

Übrigens: Modisch der letzte Schrei - die untenliegende Schiene. :lol:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Und da Target nicht zu den kürzesten Gestalten gehört würde ich mal so mutmaßen, dass er alle diejenigen die ihn da bei der Einzeljagd von hinten anschleichen und größer als 2,45 m sind wirklich aufs Gröbeste gefährdet. Entweder es fehlen hier Smilies oder jagdliche Praxis, in jedem Fall kann man die Kritik mal wieder nicht ernst nehmen. :roll:
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
dann soll der Valuew man bloß aufpassen :lol: :lol:
gruß
dorfler
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
nie richtig gelernt ?

so ist es richtig

JohnWayne_RioLobo.jpg


willst ein Smiley ? sollte haben :shock:


PS es war nicht als Kritik gedacht , sondern die Frage nach dem tieferen Sinn einer solchen Darstellung

jeder mag eine andere Meinung dazu haben , Kritik war es ganz sicher nicht

wer das Besondere mag, kann sich auch mangels Sitzstockes auf die Mündung setzen

sieht auch sicher cool aus
 
A

anonym

Guest
Deppenalarm schrieb:
wer das Besondere mag, kann sich auch mangels Sitzstockes auf die Mündung setzen

Ich persönlich würde ja zum Sitzen die Schaftseite vorziehen - aber jeder wie er mag ... :wink:
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Deppenalarm schrieb:
Targethunter schrieb:

sag mal, Targethunter:

aus welchem Lehrbuch hast Du diese vorbildliche Flintenhaltung auf dem Foto in Deiner Signatur übernommen , die Läufe bei geschlossener Basküle so locker über die Schulter nach hinten oder hast Du auch ein paar Augen am Hinterkopf = die anderen sind nur Attrappen ? :wink: ein geniales Mimikri ?

Was meinst Du genau? Soll das Kritik an der Haltung sein oder was möchtest Du mir mit Deinem Posting sagen? Kannst mich ja mal aufklären......
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
:wink:

die 3. Wiederholung

"es war nicht als Kritik gedacht , sondern die Frage nach dem tieferen Sinn einer solchen Darstellung"

wieso steht man so mit der geschlossenen (geladenen ?) Flinte mit der Mündung in eine Richtung, die man nicht einsehen kann und ggf. Unbeteiligte gefährdet ?
 
A

anonym

Guest
Deppenalarm schrieb:
:wink:

die 3. Wiederholung

"es war nicht als Kritik gedacht , sondern die Frage nach dem tieferen Sinn einer solchen Darstellung"

wieso steht man so mit der geschlossenen (geladenen ?) Flinte mit der Mündung in eine Richtung, die man nicht einsehen kann und ggf. Unbeteiligte gefährdet ?

... und lässt sich so fotografieren und bildet dann auch noch sich selbst (!) ab?

Antwortversuch:
Mensch, Deppi! Ist doch nur Spaß (und wohl ein bisschen Eitelkeit von Targi ...). :wink:
Mach dir doch kein Kopp' über alles und jedes!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
558
Oben