Die Angst vor dem Wolf (Reportage auf NDR)

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.250
Wölfe nehmen zuerst die Innereien.

Nicht ganz...:rolleyes: - sie öffnen zwar die Bauchhöhle, aber der Verdauungstrakt wird nicht gefressen.

s. u.a. Art. Wuh 26/2019 (der glaubt mans vielleicht ;)…)

Insofern ist "Keule statt Pansen" (Zit. @Quercus) eher zutreffend.

Mir wäre unwohler auf Suche mit Hund am Riemen auf ein angeschweisstes Stück am nächsten Morgen als beim Aufbrechen, wenn überhaupt.
Der rote und der graue Canide sind die besten Schweißhunde...

-> zu oben als Beispiel etwa so (Bild stammt aus N-SchwW. , Wolf als Verursacher vermutet)

IMG-20190527-WA0011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Also 20% der Wähler als Idioten und eine zwar umstrittene aber doch ziemlich verfassungstreue Partei als "Gesinde" zu bezeichnen ist schon ziemlich grenzwertig. Man kann mit einzelnen oder vielen politischen Meinungen nicht einverstanden sein, aber verunglimpfen oder beleidigen ist schlechter Stil. Das ist der Stil der Schlümpfe bei mir in Schlumpfhausen. Die wünschen sich die Schlumpfine hintern Herd und einen mächtigen Papa-Schlumpf.
Aber das ist doch nicht Dein Stil.

Nicht falsch verstehen, ich finde mich derzeit in keiner Politik wieder. Ich weiß nur, diese Polemik und schlechte Kinderstube hilft nur der dunklen Seite der Macht ;)
Ich weiss gar nicht, wie viele (y) ich hier geben würde, wenn ich es könnte!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.250
@Mohawk: alter Pingel...:LOL:..hast nat. recht...
..man beachte v.a. meine Klammer-Bemerkung. ;)
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Nur gut das die Wölfe noch genug ,,Unterstützer" hier im Forum haben. Versetz dich mal in die Lage der Schafszüchter ! Anstatt mit den Wölfen zu heulen :cool:
MfG.
..... frag doch mal den Hammelhalter wen er bei der letzten Wahl gewählt hat, höchstwahrscheinlich die Farbe des Grases, damit er auch immer schön seine Fördermittel einkassieren kann, wie gesagt, mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.....
ho61
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.398
Nur gut das die Wölfe noch genug ,,Unterstützer" hier im Forum haben. Versetz dich mal in die Lage der Schafszüchter ! Anstatt mit den Wölfen zu heulen :cool:
MfG.
Im ernst? Dann übersetze ich mal für dich:
Einer muss weichen, Schäfer/ Schafe oder der Wolf.:unsure:
Meine Antwort:
Nicht die Schafhaltung, nur die Freilandhaltung. Massentierhaltung im Stall geht auch mit Wölfen :confused:
Achte mal ganz genau auf dem Smiley am Ende meiner Nachricht........das ist ein NICHT Happy face und mit Massentierhaltung bin ich NICHT einverstanden und das diese dann das Mittel der Wahl ist, ist noch schlimmer! Jetzt verstanden?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
436
Oben