Die besten Bilder - Tarnkleidung

Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Richtig. Aber neben den ewigen Diskussionen über das beste Kaliber, die beste Munition ist das hier ein netter Faden. Ab und zu trag ich Tarn, einfach weil ich Lust drauf habe (oder von anderen Nanus nicht gesehen werden will :D )

Die meisten von denen rennen doch so blind oder aufs Handy starrend durch die Gegend, dass die eh nichts mitbekommen ;-) habe schon einige überrascht als ich "urplötzlich" vor ihnen stand... Sobald es auf Flugwild geht werden alle Register der Tarnung gezogen. Ich achte aber auch beim Ansitz sehr darauf das z.B. hinter mir keine Öffnung ist und ich somit nicht unnötig Schattentheater spiele.

Bilder von der Tarnung hab ich keine, da ich dann allein unterwegs bin und man mich ja eh nicht sieht ;-) aber sehr interessanter Faden hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.957
Hatte ich auch schon, ein Päärchen, keine drei Meter weg die sich unterhielten, zu welchem Baum man fährt um Nüsse zu klauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
834
Oben