Die besten Bilder - Tarnkleidung

Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Beruflich musste ich mehrere Tests machen mit Fehlererkennung und Mustererkennung usw. bei Qualitaetspruefern.
Interessant: beim ersten Mal scheiterten fast 100%, beim zweiten Mal (als der Fehler bekannt war) sahen den 100%.
Selbst mit Veraenderung des Testaufbaus, aehnlicher Fehler, andere Position usw. sahen den fast noch 90%.
Was dann wieder funktioniert hat, wenn andere Fehler parallel dazu kamen, die noch staerker gewichtet wurden, der Fokus wandte sich dann diesen zu und der urspruengliche Fehler wurde nicht mehr erkannt.
Deshalb glaube ich, dass besonders bei Rabenvoegeln, das System Tarnung, Lockung usw und Umfeld nur eine begrenzte Zeit funktioniert, aber man mit Ablenkungen den Fokus gezielt darauf lenken kann. (oder man entnimmt alle beim allerersten Mal)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Was denn jetzt?:cautious: Witze-Thread oder weiterhin in der Rubrik Jagdausrüstung? :rolleyes:
Krieg Dich mal wieder ein.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
In der Überschrift steht "Tarnkleidung"
Tarnen ist doch, wenn man sich seiner Umgebung so anpasst daß man darin optisch verschwindet, oder?
Übersetzung: Kleinkind stampft mit Füßchen auf. :rolleyes:

Der Thread steht unter "JAGDAUSRÜSTUNG"!
Wenn Dir das Thema in einem Jagdforum nicht passt dann mach für die Bildchen halt einen Faden im Witzebereich auf. Muss schon schwer sein. :rolleyes:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Es ist mir ziemlich egal in welche Beleidigungskategorie Du mich für Dich einreihst.
Mir reicht es völlig zum Thema auch was lesen/sehen zu können.

Schon mal gelesen ihr Zwei?
Ein höflicher und konstruktiver Umgang untereinander im Forum ist absolute Bedingung und Grundlage zur Wahrung eines der Jagd würdigen Niveaus. Das Forum soll in erster Linie fachliche Diskussionen enthalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
664
Oben