Die besten Sprüche aller Zeiten

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nimm di nix vör, denn sleit di nix fehl!


CdB
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wenn Du morgens aufwachst und Dir tut nix weh, dann bist Du tot.


Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Lirum larum Löffelstiel, wer viel frisst der sche.ßt auch viel....
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

ja, ich weiß, es ist nicht neu und auch, dass es nicht ein Spruch ist, aber hier passiert am laufenden Band soviel Slapstick, dass sich das Lesen bis zum Ende lohnt.

Bei mir hat es seinerzeit zu Lachkrampf und Tränen geführt und dazu, dass ich nach den ersten Seiten eine Pause machen musste, weil ich keine Luft mehr bekam.

Ich wünsche allen, die es noch nicht kennen, viiiel Freude und denen, die es kennen, zumindest nochmal ein Schmunzeln bei der einen oder anderen Passage.


http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


Viel Vergnügen
und Waidmannsheil
mit Einstein


Beuterheinländer
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Lustig aus auch jedes Jahr zu Sylvester wieder der Slogan "Brot statt Böller".
Stellt euch vor die Leute werfen Brot statt Böller vom Balkon.......:bye::bye::bye:
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.398
"Brot statt Böller".

-kennt doch jeder-
den gerne verwendeter Spruch um die Jahreswende herum.

Denn immer wieder nagt das schlechte Gewissen, wenn man ab dem 29. Dezember bei Feinkost Albrecht die
Raketensets Cape-Canaveral für 59 Laschen aufs Band wuchtet.

Dabei habe ich diesen Spruch nie verstanden.
Brot brennt total miserabel und mehr als ein sehr schwaches "Popp" sollte man von einer Schnitte Graubrot nicht erwarten.


WH
Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
782
Besucher gesamt
933
Oben