Die besten Witze schreibt das Leben

Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
1.285
Gefällt mir
4.219
#2
Der Typ hat den Dreh raus :cool:


So sieht er aus. Ganz gechillt mit seinen 47 Jahren...:giggle:



Das ist hier sein "Alt"tier. Sie steht auf den Namen "Celeste" zu, nur mal so am Rande bemerkt, falls sie Euch mal über den Weg laufen sollte.

Und seine Erklärung für das Ganze ist überaus einleuchtend, gradezu philantrop und sozusagen durch den emotional-fürsorglichen Zwangswechsel auf dem er sich in der Situation befand, mehr als nachvollziehbar:

"Here in the centre of the country the connection is very poor. My partner came out of the bathroom, and I asked her how her implants were doing and I kissed them, because she had surgery ten days ago to have them put in."

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...sss-breasts-online-parliamentary-session.html

Noch Fragen ? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10 Mai 2015
Beiträge
692
Gefällt mir
1.626
#3
Ich sag mal so: Herr Ameri war während der Sitzung auf jeden Fall wach und anwesend. In einem großen zentraleuropäischen Land (dessen Namen ich nicht nenne ) mit stetig wachsender Mandatsträgerzahl ist es üblich während Sitzungen leere Bänke zu sehen...
 
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.610
Gefällt mir
1.078
#4
das Foto von von "Ihr" sieht "gewerblich" aus

ansonsten finde ich die Tussi einfach nur billig
 
Gefällt mir: cast
Mitglied seit
28 Jan 2019
Beiträge
2.261
Gefällt mir
2.252
#7
Ab und zu, ertappe mich mich auch dabei, allerdings ohne weitere Zuschauer:sneaky::love:
Alles rein menschlich!
D.T.
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
7.273
Gefällt mir
22.609
#10
Ich sag mal so: Herr Ameri war während der Sitzung auf jeden Fall wach und anwesend. In einem großen zentraleuropäischen Land (dessen Namen ich nicht nenne ) mit stetig wachsender Mandatsträgerzahl ist es üblich während Sitzungen leere Bänke zu sehen...
Eine andere Ursache:
Diejenigen, die anwesend sind, sind mit wandern und Schmartfon beschaeftigt.
 
Oben