Die besten Witze schreibt das Leben

Gefällt mir
4.219
Der Typ hat den Dreh raus :cool:

So sieht er aus. Ganz gechillt mit seinen 47 Jahren...:giggle:

Das ist hier sein "Alt"tier. Sie steht auf den Namen "Celeste" zu, nur mal so am Rande bemerkt, falls sie Euch mal über den Weg laufen sollte.

Und seine Erklärung für das Ganze ist überaus einleuchtend, gradezu philantrop und sozusagen durch den emotional-fürsorglichen Zwangswechsel auf dem er sich in der Situation befand, mehr als nachvollziehbar:

"Here in the centre of the country the connection is very poor. My partner came out of the bathroom, and I asked her how her implants were doing and I kissed them, because she had surgery ten days ago to have them put in."

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...sss-breasts-online-parliamentary-session.html

Noch Fragen ? :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
1.626
Ich sag mal so: Herr Ameri war während der Sitzung auf jeden Fall wach und anwesend. In einem großen zentraleuropäischen Land (dessen Namen ich nicht nenne ) mit stetig wachsender Mandatsträgerzahl ist es üblich während Sitzungen leere Bänke zu sehen...

Gefällt mir
1.078
das Foto von von "Ihr" sieht "gewerblich" aus

ansonsten finde ich die Tussi einfach nur billig

Gefällt mir: cast
Gefällt mir
2.252
Ab und zu, ertappe mich mich auch dabei, allerdings ohne weitere Zuschauer:sneaky::love:
Alles rein menschlich!
D.T.

Gefällt mir
22.609
Ich sag mal so: Herr Ameri war während der Sitzung auf jeden Fall wach und anwesend. In einem großen zentraleuropäischen Land (dessen Namen ich nicht nenne ) mit stetig wachsender Mandatsträgerzahl ist es üblich während Sitzungen leere Bänke zu sehen...
Eine andere Ursache:
Diejenigen, die anwesend sind, sind mit wandern und Schmartfon beschaeftigt.

Oben