Die besten Witze schreibt das Leben

BeitrÀge
4.466
Wer zu spÀt kommt den bestraft das Leben
Wer zu frĂŒh kommt den bestrafen die Frauen
:cool:

Dazu ein Spruch aus einer Grenzpolizei-HĂŒtte, ca. 110 mtr vor der Bayrischen/CZ-Grenze, bei der der Knabe wĂ€hrend der Heuernte das Zahlenschloß knackte:

Das Beste auf der Welt,
ist eine Frau die stille hÀlt.
Franz von Suppe

Mein lieber Herr von Suppe,
ein bischen wackeln muss sie,
denn in diesen schweren Zeiten,
muss jeder etwas mitarbeiten.
Unbekannter Grenzer

BeitrÀge
1.690
Bei der schönsten Nebensache der Welt laut "Erster!" rufen ist natĂŒrlich nicht so der Hit ;)

BeitrÀge
3.160
Ist zwar schon aus 2019, dennoch ausreichend dÀmlich um hier noch ErwÀhnung zu finden.
Das Problem dĂŒrfte sich mittlerweile eh gelöst haben.
Schausteller wird's nach der Pandemie sowieso keine mehr geben.
Kann man den Kids noch erzÀhlen, damals gab's Mitten in der Stadt und auf jedem Dorf so lustige MÀrkte (bitte den Begriff auch erklÀren), da konnte man mit lustigen kleinen Fahrzeugen im Kreis fahren und hupen.

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
82
Und nein. Keine Meldung vom 1. April.
Das war der Silvesterpunsch der NOZ fĂŒr 2019. Ist sozusagen deren erster April und es gibt jedes Jahr einen Satireartikel.
Das schlimme aber ist dass die GrĂŒn*Innen mittlerweile so abgedrehte Forderungen in den Raum stellen, dass es langsam wirklich schwierig wird echte Meldungen von Satire zu unterscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
438
I
.
.
Kann man den Kids noch erzÀhlen, damals gab's Mitten in der Stadt und auf jedem Dorf so lustige MÀrkte (bitte den Begriff auch erklÀren), da konnte man mit lustigen kleinen Fahrzeugen im Kreis fahren und hupen.

Folgende Situation:
Ich fahre in einem Auto.
Rechts neben mir lÀuft ein Pferd das genauso schnell ist wie ich, links ein Abgrund.
Verfolgt werde ich von einem Hubschrauber. Vor mir ist aber ein Feuerwehrwagen.
Was tue ich um der Situation zu entommen?

Ich steige vom Kinderkarussel ab und lasse den GlĂŒhwein weg.

Oben