Die Blonde mit der Büchse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.687
Mir schwant, Du willst Dein Töchterlein meistbietend verkuppeln. ;):love::sleep:
Wenn sie mein Töchterlein wäre, hätte ich doch keinen drei Monate alten Haarschnitt, sie zöge vor allem nicht mit den Spitzbuben von Hunter Brothers um die Häuser, und ich hätte nach Adam Riese auch ungewöhnlich früh mit der Familienplanung anfangen müssen. Gebote kann ich also leider nicht entgegennehmen.
Vielmehr bemühe ich mich die jungen Mitleser, ausweislich ihrer Forenfrequentierung überwiegend alleinstehend und gewiss mit der MGTOW-Bewegung sympathisierend, ein wenig Mut zuzusprechen und sie zu animieren, damit sie sich in die Nähe moderner Frauen in gebärfähigem Alter wagen, sie sich quasi mal zum Kahlwild stellen und sich so die Gelegenheit für Brunftgeschehen ergibt – und der Klapperstorch überhaupt eine Chance erhält. Auch wenn ausweislich der noch nicht mal ansatzweise auszugleichenden Diskrepanz in den Reproduktionsraten von schon länger hier Lebenden und neu Hinzugekommenen die ultimative Futilität dieser meiner guten Absicht natürlich schmerzhaft ins Auge sticht und man alle Hoffnungen auf eine lebenswerte Zukunft in diesem Land getrost fahren lassen kann.
Sie kann nicht seine Tochter sein, sonst hätten wir sie auf den Instagram Bildern stilsicher mit einem zeitlos schönen Hahnkipplaufstutzen von Lamarre mit mundgeblasenem Uhlenflucht 2x17 Zielfernrohr sehen müssen.
Ah, @Stoeberjaeger, ein Lichtblick! Wollte Dir schon empfehlen die Forstamtsmäuse melken und hier im Thread nicht weiter zu Schaden zu gehen. Hätte fast sogar ein paar frisch am Wochenende fotografierte Schälschäden vom Rotwild als Ablenkungsfütterung für Dich eingestellt. Nun aber stelle ich fest, dass es doch nicht völlig hoffnungslos ist. Musst allerdings an Deinem Stilempfinden arbeiten, denn das ist doch etwas zu exzentrisch. Fällst nun ja quasi von einem Extrem ins andere.

Um es ganz klar zu sagen, die Mädels lassen sich am ehesten für Mauser, Brenneke und Zeiss begeistern und werden dann, sofern kundig angeleitet, auch ganz schnell glühende Fans. Sie sind nun mal einfach gestrickt im Sinne von stehen auf große, legendäre Marken. Hab das erst vor ein paar Wochen wieder demonstriert bekommen und kann insofern ein frisches Anekdötchen aus der Praxis beisteuern: Da hatte ich versehentlich Guigues' Smallbore Training Rifles auf dem Tisch liegen lassen und ein paar Biathletinnen bekamen es vermittels unglücklicher Umstände in die Finger: Da wurde überaus zielgerichtet nach Mauser und Zeiss gesucht, und dann hörte man pausenlos: "Aaaah!", "Ooooh!" und "Mmmmh!". Alles andere von Erma bis Walther und von Ajack bis Voigtländer interessierte sie nicht die Bohne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Am Ende kommt das bei raus
 

Anhänge

  • B4148C7A-080A-4C49-8E74-BD4191C188F4.jpeg
    B4148C7A-080A-4C49-8E74-BD4191C188F4.jpeg
    294,1 KB · Aufrufe: 98
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
:rolleyes: die sind ja ganz schief die Eine blickt nach rechts unten, die andere links oben :eek:
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.687
Wo hat sich das denn abgespielt?
Willst Du Dir diese besonders quirlige Subspezies des Stöckelwilds etwa mal aus der Nähe ansehen? Falls Dich das Cabin Fever beutelt, kann ich Dich gerne mal darauf führen. Es ist hier in meinem Beritt teils Stand- und teils Wechselwild. Die Fernwechsel gehen bis ins Thüringische und ins Bayrische. Ein paar Exemplare bekommt man bei einem Reviergang leicht in Anblick und auch ganz gut vor die Büchse. Mit Wutz vom Grill ("Mmmh, viel besser als Grünkohlsmoothies!"), einer Packung RWS .22 lfb High Velocity HP („Uiiih, mit Hohlspitze!“) oder ein paar Probeschüsse mit einer Jagdbüchse („Uiiih, das rummst!“) kann man sie gut kirren. Wenn man es richtig anfasst wird manch eines gar ähnlich schmusig wie das Rotwild vom Tscherne Thomas.

Diese Mädels würden jedenfalls Deinen Puls in ungeahnte Höhen treiben (wenn auch nur bei einer Einführung in den Skilanglauf) und vor allem nicht mit Kritik sparen (an Deiner Schießtechnik am Biathlonschießstand). Meistertitel werden sie wohl nur insoweit gelten lassen, als Du nicht mit dem Luftgewehr auf dem Kinderstand anfangen müsstest. Auf hämisches Gekicher, wenn Dir die Puste ausgeht oder wegen eines Puls jenseits 160 nicht triffst, musst Du Dich gefasst machen: Einen Seniorenbonus gewähren sie nicht. Und für den Fall, dass Dir der Ehrgeiz oder gar das Testosteron zum Verhängnis wird: Die Ambulanzen fahren täglich zig Mal ins Skigebiet, der Rettungshubschrauber kreist fast täglich. Medizinische Sofortversorgung und Evakuierung in ein Universitätsklinikum ist also gewährleistet. Falls Du unterwegs auf der Loipe irgendwo verschütt gehst und im Frühjahr ähnlich zerzaust wie der Leichengigerl von Flandern gefunden wirst, würde ich natürlich die Überführung der Überreste ins Hessische übernehmen.

Ganz nebenbei: Diese Mädels könnten Dir auch viel über (Influencer-) Marketing und Sponsoringverträge beibringen. Dein Guerillamarketing hier im WuH-Forum für gewisse Büchsen- und Flüstertütenhersteller erscheint ja doch gelegentlich allzu bemüht.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Willst Du Dir diese besonders quirlige Subspezies des Stöckelwilds etwa mal aus der Nähe ansehen? Falls Dich das Cabin Fever beutelt, kann ich Dich gerne mal darauf führen. Es ist hier in meinem Beritt teils Stand- und teils Wechselwild. Die Fernwechsel gehen bis ins Thüringische und ins Bayrische. Ein paar Exemplare bekommt man bei einem Reviergang leicht in Anblick und auch ganz gut vor die Büchse. Mit Wutz vom Grill ("Mmmh, viel besser als Grünkohlsmoothies!"), einer Packung RWS .22 lfb High Velocity HP („Uiiih, mit Hohlspitze!“) oder ein paar Probeschüsse mit einer Jagdbüchse („Uiiih, das rummst!“) kann man sie gut kirren. Wenn man es richtig anfasst wird manch eines gar ähnlich schmusig wie das Rotwild vom Tscherne Thomas.

Diese Mädels würden jedenfalls Deinen Puls in ungeahnte Höhen treiben (wenn auch nur bei einer Einführung in den Skilanglauf) und vor allem nicht mit Kritik sparen (an Deiner Schießtechnik am Biathlonschießstand). Meistertitel werden sie wohl nur insoweit gelten lassen, als Du nicht mit dem Luftgewehr auf dem Kinderstand anfangen müsstest. Auf hämisches Gekicher, wenn Dir die Puste ausgeht oder wegen eines Puls jenseits 160 nicht triffst, musst Du Dich gefasst machen: Einen Seniorenbonus gewähren sie nicht. Und für den Fall, dass Dir der Ehrgeiz oder gar das Testosteron zum Verhängnis wird: Die Ambulanzen fahren täglich zig Mal ins Skigebiet, der Rettungshubschrauber kreist fast täglich. Medizinische Sofortversorgung und Evakuierung in ein Universitätsklinikum ist also gewährleistet. Falls Du unterwegs auf der Loipe irgendwo verschütt gehst und im Frühjahr ähnlich zerzaust wie der Leichengigerl von Flandern gefunden wirst, würde ich natürlich die Überführung der Überreste ins Hessische übernehmen.

Ganz nebenbei: Diese Mädels könnten Dir auch viel über (Influencer-) Marketing und Sponsoringverträge beibringen. Dein Guerillamarketing hier im WuH-Forum für gewisse Büchsen- und Flüstertütenhersteller erscheint ja doch gelegentlich allzu bemüht.
Sogern ich Deine Postings lese, sie sind einfach zu lang. :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
486
Oben