Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Schon die Polizei verständigt weil dich jemand mit der Pistole am Kopf gezwungen hat den Beitrag zu lesen?
Wenn es dich nicht interessiert, hast du jetzt auch noch zusätzlich zum unnötigen Lesen Zeit verschwendet, um einen unnötigen Beitrag zu schreiben. Also doppelt deine kostbare Lebenszeit verschwendet...
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.868
Ich versuche ja immer mir nicht zuviel zu erhoffen um nachher nicht enttäuscht zu sein. Aber das war der Wahnsinn. Jetzt ist alles drin. Die Mannschaft platzt fast vor Spielfreude und Selbstvertrauen.

Wenn wir die USA schlagen wird der Finalgegner irrwitzigerweise ein leichterer Gegner sein als der Halbfinal- und Viertelfinal-Gegner.

Nebenbei ist damit jetzt auch die direkte Olympia-Qualifikation geschafft.
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
922
Die deutsche Mannschaft hat einen Lauf mit jetzt 4 Siegen in Folge. Die Schweiz ist mit 5-6 Siegen in Folge bereits over the top. Sie werden knochenhart auftreten.
Herzliche Gratulation!
Deutschland war gestern klar die effektivere und somit bessere Mannschaft.
Was mich als Schweizer am meisten ärgert:
Unsere Jungs waren im bisher wichtigsten Moment dieses Turniers einmal mehr nicht bereit und spielten ihr bisher schlechtestes WM-Spiel - genau wenn es darauf angekommen wäre.
Da nützen die frohen Stunden und der erreichte Gruppensieg halt alles nichts...
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.002
Herzliche Gratulation!
Deutschland war gestern klar die effektivere und somit bessere Mannschaft.
Was mich als Schweizer am meisten ärgert:
Unsere Jungs waren im bisher wichtigsten Moment dieses Turniers einmal mehr nicht bereit und spielten ihr bisher schlechtestes WM-Spiel - genau wenn es darauf angekommen wäre.
Da nützen die frohen Stunden und der erreichte Gruppensieg halt alles nichts...
Es ist ein Phänomen, dass die Schweiz trotz beeindruckenden und überzeugenden Leistungen bei Weltmeisterschaften meistens früh ausscheidet. Der Trainer P. Fischer kommt jetzt wahrscheinlich unter Druck.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Top Leistung gegen die USBoys …
Sagenhaft. Jetzt noch die Kanadier 🤣👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kr1

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
666
Oben