Die erste Gesellschaftsjagd - was ist zu beachten?

Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
172
Bin gerade wieder zurück. Alles lief total entspannt ab und es war Urlaub vom feinsten.

Die tipps von euch waren gut, die Taschenlampe mitzunehmen war extrem wichtig, ich war sehr froh sie dabei zu haben. Aber in ein Fettnäpfchen bin ich dann doch getreten: Ich sollte Aufbrechen üben. Hab ja mein Messer extra vorher nochmal ordentlich geschärft. Dann habe ich versucht zu ringeln und vor begeisterung dann erstmal ordentlich in die Keulen gesäbelt. Die begeisterung des Försters hielt sich in Grenzen. Das passiert mir bestimmt kein zweitesmal. Aber es ergaben sich neue Kontakte und weiter Jagdmöglichkeiten. Leider Ist das wild dort sehr stark bejagt so dass man im durchschnitt 12 ansitze machen muss bis man erfolg hat. Ich hatte 6 und leider nichts nennenswertes erblickt.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Ja ja der Forst.... die Wälder sind doch VOLL!! Dass da überhaupt noch IRGENDWAS wächst ist ein Wunder ... :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
639
Oben