Die Eukalyptus-Dublette

G

Gelöschtes Mitglied 24170

Guest
Moin Moin zusammen ....

Als „EukalyptusAbhängiger“ .... und weil ich vor Jahren das selbe Problem hatte 😎.... ich wiederum ohne Euka nicht zum Ansitz renne ....

Hier die Lösung : .... kosten 0,60cent mehr .... halten Monate in jeder Lodentasche bei jeder Witterung OHNE ZU KLEBEN ....

Waihei allen .... (danke fürs geile Thema)

.... unglaublich wieviele diese „Eukas“ fressen 😎
 

Anhänge

  • 35DB5863-CFC0-47BF-BA0F-5FEF08433BC7.jpeg
    35DB5863-CFC0-47BF-BA0F-5FEF08433BC7.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • 9E646A82-96E3-4D9F-9A89-566B729D39F3.jpeg
    9E646A82-96E3-4D9F-9A89-566B729D39F3.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Aha - und was ist "Schweinfurter Grün?? Ist das nicht hochgiftiger Grünspan???
Baut das der Körper auch wieder ab??
Was wurde nicht alles schon auf Kupfer beruhend verboten?
Spurenelement - Lach? Noch Sinn- und weltfremder geht es schon gar nicht.

Warum akkulumiert sich bei mir ums Verrecken kein Blei?

Das "Schweinfurter Grün" kann gar nicht so giftig sein, bei uns im Landkreis wird das massenweise ausgebaggert.;););)
Es ist nicht einfach Kupfergrünspan, sondern es ist hochgiftiges Arsen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Genau genommen eigentlich soganr harmloser?
Oder doch nicht ?
Oder doch ???
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Moin Moin zusammen ....

Als „EukalyptusAbhängiger“ .... und weil ich vor Jahren das selbe Problem hatte 😎.... ich wiederum ohne Euka nicht zum Ansitz renne ....

Hier die Lösung : .... kosten 0,60cent mehr .... halten Monate in jeder Lodentasche bei jeder Witterung OHNE ZU KLEBEN ....

Waihei allen .... (danke fürs geile Thema)

.... unglaublich wieviele diese „Eukas“ fressen 😎

und kosten nicht viel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
357
Oben