Die Grillsaison geht weiter

G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Derzeit haben 2 grosse Wildhändler hier in der Region mit den 3 großen Forstbetrieben den Kilopreis für alle Schalenwildarten auf 1€ festgelegt!!!

[Ironie] Stört doch überhaupt nicht! Wenn man sich nur ein wenig bemüht, bekommt man sein eigenes Wildpret auch in so ner Gegend hochpreisig verkauft. [/Ironie]

Ich hatte auch schon Privatkunden, die in der Presse gelesen hatten, dass es jetzt SW für um die 50 Cent das Kilo gibt...dann müssen sie eben selbst nach Brandeburg fahren...sicherlich eine super Idee bei den Temperaturen...

Und was machen die Brandenburger Jäger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
heute gibt es Gazpacho und hinterher Forellen (bei einem Freund aus dem Teich,getauscht gegen Wildbratwürste;)) diese werden im Kugelgrill geräuchert, dazu helles Brot und geeiste Merrettichsahne.
Morgen gibts Ragout fin aus Hühnerbrust und Kugel aus der Damwildkeule, mit Champignons. Das fertige Ragout kommt in Blätterteigpasteten...
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Moin,
gerade Rotwildsteaks eingelegt! Heute Abend kurz auf den heissen Grill für Arbeitskollegen meiner Freundin :-(
die sollen genossen gemacht werden für Wildgrillen! 😉
82FF80A6-45EF-498B-83E9-216DC7D81DD4.jpeg
rechts mit „scharf“! (Ist bei mir extra scharf) 😇
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
648
Besucher gesamt
766
Oben