Die Grillsaison geht weiter

Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
218
Schuss in den Maschinenraum der auch die Blätter bzw. Vorderläufe verletzte.
Bei den Hinterläufen habe ich die Oberschenkelknochen ausgelöst weil die zuviel Platz in der Kasserolle gebraucht hätten. Das "Trägerchen" war noch dran, ist auf dem Bild schlecht zu sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Jopp. Die Sizzlezone der 2020er Serie kann was...
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Ein Tipp: tausche mal den Rost der Sizzle gegen einen Edelstahlrost.
Ich heize die SZ immer erst ohne Rost auf; dann gibt es keine schwarzen Streifen...
Sieht aber sehr lecker aus... Ärgere mich gerade, mich in den Beitrag verirrt zu haben - bin derzeit auf Diät :cry: :sad:
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Ein Tipp: tausche mal den Rost der Sizzle gegen einen Edelstahlrost.
Ich heize die SZ immer erst ohne Rost auf; dann gibt es keine schwarzen Streifen...
Sieht aber sehr lecker aus... Ärgere mich gerade, mich in den Beitrag verirrt zu haben - bin derzeit auf Diät :cry: :sad:
Ist das nicht der Sinn der Sache, dass das/der Rost der SZ ooch heiss ist? Branding und so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
642
Besucher gesamt
769
Oben