Die grüne Verbotsorgie gelistet

Y

Yumitori

Guest
Feuerwerk sollte auch schon wegen Feinstaub und Brot weg.

Alles in Allem scheint diese Verbotswut aber gut anzukommen. Immerhin liegen die Kinderfreunde bei 20 Prozent.
Zum Gruße,
das hat seinen Grund sicher auch darin, dass man den Grünf....isten nicht mehr sogleich ansieht, wes Geistes Kind sie wirklich sind.
Und j e d e andere Partei, die sich mit denen ins Bett legt, ist keinen Deut besser, denn das geschieht alleine um der Macht Willen.
Ich bin kein Reichsbürger und will auch keiner sein - aber es wird Zeit, etwas zu tun... .
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Donnerwetter und das aus Deinem Munde, bzw. aus Deiner Tastatur;)
Keine Lust mehr Steigbügelhalter zu unterstützen?
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.672
Ich bin trotz aller Verbotsliebe des Michels der Meinung, das ein Großteil des Grünkern-
zuwachses dem Selbstmord einer ehemaligen Arbeiterpartei und der Orientierungslosigkeit
der "Ehemaligen" zuzurechnen ist.
 
Y

Yumitori

Guest
Donnerwetter und das aus Deinem Munde, bzw. aus Deiner Tastatur;)
Keine Lust mehr Steigbügelhalter zu unterstützen?
Zum Gruße,
die Lust auf Steigbügelhalter hatte ich nie, ich habe aber immer noch keine Lust auf Menschen wie Höcke, bin aber ein erklärter Befürworter von Homann, auch von Petry und Pretzell (ehemalige Mitglieder).
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.028
Zum Gruße,
das hat seinen Grund sicher auch darin, dass man den Grünf....isten nicht mehr sogleich ansieht, wes Geistes Kind sie wirklich sind.
Und j e d e andere Partei, die sich mit denen ins Bett legt, ist keinen Deut besser, denn das geschieht alleine um der Macht Willen.
Ich bin kein Reichsbürger und will auch keiner sein - aber es wird Zeit, etwas zu tun... .
Und was, bitte?
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Zum Gruße,
sich schnell Gedanken machen, wo man bei den nächsten Wahlen sein Kreuz macht - und wo auf g a r k e i n e n F a l l.
Da bleiben aber nicht viele Alternativen (außer der Partei bibeltreuer Christen ;)) Da jede der "Mainstreamparteien" freudig mit den Grünen kungelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
576
Oben