Die grüne Verbotsorgie gelistet

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
hmm...wenn ich mir die Liste im Eingangspost von 2013 so durchlese, kommen mir da einige Punkte, die mittlerweile auch von den "richtigen" Parteien SPD, CDU/CSU und FDP geteilt und umgesetzt wurden/werden...:unsure:
Ja, wer in der Wählergunst immer mehr zulegt (mittlerweile schon auf über 20%) an den biedert man sich halt gerne an.
Schmidt, Strauss und Mende würden sich im Grabe umdrehen...
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Jesus hätte an Karfreitag sicher getanzt.
Er hatte es nur so mit dem Kreuz.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Und mir warf diese Woche jemand vor das, Niveau könne nach meinem, Posting das ein brennendes Gebäude (Kirche) unter einem Bombenflugzeug zeigte, nicht tiefer sinken. Ein anderer wollte sich dafür sogar "fremdschämen". :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bestimmt kommt auch hier gleich der Zensurzwerg und radiert alles weg. :rolleyes:o_O:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Naja die Bomber über De während des WKII haben bestimmt keine wichtigen Kirchen bombardiert ..........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Heute wäre das unterstützt von den Grünen!......
Und der CDU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
477
Oben