Die Grünen rufen zur Jagd...

Anzeige
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
4.002
Gefällt mir
2.026
Die Legalwaffenbesitzer (und in der Gruppe selbstverständlich zuvürderst wir, weil wir immer grün angezogen rumlaufen!!!) werden lebenlänglich ins Zuchthaus gesperrt und der greislige Bazi kommt für zwei Jahr ins Feriencamp zur Resozialisierung. :cool:

Jo so sans' die (schwarzwälder) Preißn!
 
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
1.886
Gefällt mir
2.403
Die Preussen = Nordler = Niedersachsen sagen immer Saubayer, Bayern sagen immer Saupreis,
damit muss ich leben können
sca
 
Mitglied seit
1 Jan 2010
Beiträge
6.705
Gefällt mir
699
Das der SED hatt ja früher auch geholfen, dürfte dann auch mit ÖJV Förster funktionieren...

Was das §1 jetzt damit zu tun hatt weiß ich allerdings auch nicht o_O
Ich wusste gar nicht, dass der ÖJV eine Partei ist. Vielleicht in Deiner Gegend?
Vielleicht liest Du melden § 1. Dann erkennst Du: da steht nichts von maximalen Jagdspaß oder möglichst zahlreichem Wild.
Im Gegenteil, Schäden sollen möglichst vermieden werden.
 
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
205
Gefällt mir
55
Ich wusste gar nicht, dass der ÖJV eine Partei ist. Vielleicht in Deiner Gegend?
Vielleicht liest Du melden § 1. Dann erkennst Du: da steht nichts von maximalen Jagdspaß oder möglichst zahlreichem Wild.
Im Gegenteil, Schäden sollen möglichst vermieden werden.
Na! Gott bewahr! Es reicht scho, wenn er einer im Hintern steckt und dort Diarrhö verursacht.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Mitglieder online

Oben