Die Grünen rufen zur Jagd...

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Die Legalwaffenbesitzer (und in der Gruppe selbstverständlich zuvürderst wir, weil wir immer grün angezogen rumlaufen!!!) werden lebenlänglich ins Zuchthaus gesperrt und der greislige Bazi kommt für zwei Jahr ins Feriencamp zur Resozialisierung. :cool:


Jo so sans' die (schwarzwälder) Preißn!
 
S

scaver

Guest
Die Preussen = Nordler = Niedersachsen sagen immer Saubayer, Bayern sagen immer Saupreis,
damit muss ich leben können
sca
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Das der SED hatt ja früher auch geholfen, dürfte dann auch mit ÖJV Förster funktionieren...

Was das §1 jetzt damit zu tun hatt weiß ich allerdings auch nicht o_O
Ich wusste gar nicht, dass der ÖJV eine Partei ist. Vielleicht in Deiner Gegend?
Vielleicht liest Du melden § 1. Dann erkennst Du: da steht nichts von maximalen Jagdspaß oder möglichst zahlreichem Wild.
Im Gegenteil, Schäden sollen möglichst vermieden werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26188

Guest
Ich wusste gar nicht, dass der ÖJV eine Partei ist. Vielleicht in Deiner Gegend?
Vielleicht liest Du melden § 1. Dann erkennst Du: da steht nichts von maximalen Jagdspaß oder möglichst zahlreichem Wild.
Im Gegenteil, Schäden sollen möglichst vermieden werden.

Na! Gott bewahr! Es reicht scho, wenn er einer im Hintern steckt und dort Diarrhö verursacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
807
Oben