Die Hamster sind wieder unterwegs.

Anzeige
Mitglied seit
4 Nov 2016
Beiträge
268
Gefällt mir
269
Also ich hab noch grob 40 Rollen daheim. Reicht sicher noch ne Zeit, wie gesagt, die DM Sparpackung reicht uns locker 2 Monate.... War grad bei DM mit der Chefin, paar Kleinigkeiten holen, Klopapier war genug da. Der Spezl schreibt grad, im Ikea Brunntal, alles ausgeplündert. Die "Idioten" treten ggf. auch noch partiell auf... Nicht überall.
München West - Mehl und Toilettenpapier rationiert, Hefe aus.... es geht wieder los
 
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
3.545
Gefällt mir
2.218
Gestern hier im Westen bei Aldi 3-, 4- lagigiges Topa, Schmirgelpapier, Küchenrollen, alles vorhanden.
Es wird aber rationiert, 1 Paket pro Kunde.
 
Mitglied seit
14 Dez 2018
Beiträge
762
Gefällt mir
1.628
Wollte vorhin noch schnell Mehl beim Aldi holen um einen Hefeteig für morgen anzusetzen. nix, nada, nient.
So wird das nix mit der Pizza:mad:
 
Mitglied seit
9 Okt 2015
Beiträge
538
Gefällt mir
691
Ich kaufe Klopapier immer dann, wenn es billig ist.
Aktuell läuft bei uns (Billa/Österreich) eine -50% (bzw. nimm 2, zahl 1) Aktion.
Hab' wieder genügend Klopapier für ein Jahr im Keller ;-)

Ist aber Corona-unabhängig, sondern eine reine Geldfrage. Ich kauf' ja auch das Bier nicht zum Normalpreis, sondern warte auf die Aktion...
 
Mitglied seit
21 Jan 2011
Beiträge
5.630
Gefällt mir
2.503
Für mich wichtig ist, daß die Dominosteine (lecker lecker) und das Weihnachtsgebäck noch da sind. Ich überlege grade, ob ich mich mit Dominosteinen eindecke und die ggf. gegen Klo-Rollen tausche (wenn Not am Mann ist)? :unsure::devilish: :evil:
Bist zu spät! Dominosteine hab ich schon alle gehamstert!!!
ALLE!!!
 
Mitglied seit
6 Nov 2013
Beiträge
10.864
Gefällt mir
13.741
Einen guten Rotwein zu kaufen ist immer sinnvoll...
Korrekt, aber der Platz... gehamsterte Ware braucht Raum. Un den Wein kann ich nicht einfach auf den Hof stellen. Nicht dass er da schlecht würde, aber er nimmt dann zu schnell ab, ohne meine Beteiligung.

Aaaaber hat schon mal jemand versucht den in einer Miete unterzubringen?


Ah, die 2. Welle wird haerter. Ich wuerde da eher auf Vodka setzen :LOL:
Bin mehr der Typ der rumsäuft, ähh RUM! :p


Bin schon dabei, ich hatte vor Jahren einen bombastischen polnischen bzw schlesischen Vodka, aber find mal einen der den hergibt. Ist in D nicht zu bekommen...


CdB
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben