Die Hamster sind wieder unterwegs.

Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Ja, die drei Muscheln ;-)

Ich hab' nur eine. Reicht aber, um die Popodusche zu bedienen :p
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Die Römer hatten einen Schwamm am Stöckchen der mit Essigwasser getränkt war (auf öffentlichen Toiletten) .....die brauchten kein Papier , sollte man mal drüber nachdenken 😁!!!
Grüße +WMH Olli
Pass auf was Du schreibst! Schwämme und Essig sind "aus" und unseren Haselbuschhat einer geklaut!
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Bei uns ist Klopapier, Seife, Duschgel, Nudeln und Eintöpfe in fast allen Läden ausverkauft, und das obwohl wir eigentlich am Land leben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Jo, und Seife und Duschbad haben immer den schönen Wink mit dem Zaunpfahl inclusive.

,,Was soll ich mit die Dosensuppe?" - ,,Die servierst du mir bitte, wenn ich wieder mal zum Mittag eingeladen bin"... ;)
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Hab am Freitagnachmittag eine Packung Mehl für einen geplanten Apfelkuchen gekauft.
Als die Kassiererin die Packung über den Scanner zog kam der sehr zweifelnde Satz "Mehl nur 1 Mal???" mit gleichzeitigem suchenden Blick in meinen Einkaufswagen.
Ich war verwirrt, "ja, wieso???"
Lächeln ihrerseits "ach, nur so"
Lebe schon hinter dem Mond. Und das ist auch ganz gut so.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.823
Ich Samstag Mittag kurz beim Rewe. Regale waren gut befüllt, auch Obst und Gemüse.
Weiß nicht wovor die Menschen Angst haben. Es ist genug für alle da..... Die Regale sind nur plötzlich leer, wenn die Idioten lis gelassen werden....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Jetzt sind wahrscheinlich die unterwegs, die im März eine Problem hatten.
Die hamster vom März müssten ja noch für die nächsten paar Jahre genug haben.
 
S

Schorse2210

Guest
Während des ersten Lockdowns ging ich einkaufen und wollte, da sie uns langsam ausging, etwas Milch mitbringen. Im Aldi wurde ich Zeuge eines Gesprächs das ein Pärchen, so in den 30ern, führte. Vor der Palette mit der Milch stehend sagte er: Guck mal Milch ist wieder welche da!
Daraufhin sie: Das ist die Falsche, die hat 3,5% Fett!
Ein älterer Herr (schätze so um die 80) ging hinter den beiden lang und sagte ungefragt:
"Wenn der Fettgehalt der Milch noch ein Problem darstellt, haben wir noch keinen Mangel!"

Ich dachte nur so für mich: Treffer versenkt!:cool:

WmH
Schorse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
575
Oben