Die Hamster sind wieder unterwegs.

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich war vorhin im hiesigen Real. Es geht tatsächlich schon wieder los. Auch ich habe u.a. ein Paket T-Papier gekauft. Da wir unabhängig von Ausnahmesituationen immer ein Paket bevorraten, genau so wie wir auch mehr als ein Stück Butter und mehr als eine Konservendose, Glas eingemachtes/Wurst etc. im Keller haben.
Besagtes Papier war in ausreichender Menge vorhanden, auch mehrere Sorten, aber es hing schon ein Schild dort, nicht mehr als 2 Pakete/Einkauf:unsure: Dann an der Kasse ein Pensionär vor mir, der hatte tatsächlich in seinem Einkaufswagen ausschließlich besagte 2 Pakete T-Papier:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
:unsure: Dann an der Kasse ein Pensionär vor mir, der hatte tatsächlich in seinem Einkaufswagen ausschließlich besagte 2 Pakete T-Papier:mad:

Da frag ich mich dann immer, ob sich diese Leute nicht wenigstens ein bisschen blöd vorkommen. Ich habe jetzt schon wieder irgendwie Hemmungen, unsere regulären Nudel-, Mehl-, Popopapiereinkäufe zu tätigen und schick lieber meine Frau zu den Hamsterern. Ich kann mich auch schlecht zurückhalten mit Kommentaren an der Kasse, schon allein deshalb. Diesen Menschen, ist jede Art von sozialem Zusammenleben und Rücksichtnahme auf andere derart egal, dass es einen regelrecht anwidert. Ich möchte nicht erleben was passiert, wenn diesen Leuten mal wirklich das Fressen ausgeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20159

Guest
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Lasst doch alle hamstern, die das wollen. Man könnte es auch Bevorraten nennen, aber dann würde die Häme nicht funktionieren.

Jetzt oute ich mich mal.
Wir haben eine volle Kühltruhe, viel selbst Eingemachtes, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Äpfel und alles was man so braucht, für bestimmt 2 Monate daheim, eher länger.
Auch von Klopapier und anderen Hygieneartikel ist genug da.

Und wenn wir einkaufen, dann ist das Auto randvoll und es liegen mehr als 2 Packungen Klopapier drin, unabhängig von Corona- oder sonstigen Krisen. Dafür kaufen wir seltener ein.

Achja, Munition reicht auch bis zum Ende der Pachtperiode.

Ich sehe da nichts verwerflich es dran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
503
Oben